Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS SILVIA aus Peru unfassbar hübsch

Hallo zusammen,
    letzten Sonntag hab ich die Lady besucht und war sofort geflasht.

Unglaublich attraktiv, also Foto Nr. 1 gibt sie direkt wieder

Die Location hingegen ist grenzwertig. Ist halt ein Laufhaus. Ich stehe mehr auf Wohnungen.

Ich habe 100430 bezahlt und habe um softdominante Behandlung gebeten.

Es war unglaublich, sie hat sich direkt hingelegt und mit : los kleine Schlampe, lutsch meinen Schwanz sofort die Führung übernommen.

Immer wieder hat sie meinen Kopf festgehalten und ihre ca. 18cm so tief in meine Kehle geschoben, dass ich würgen musste. Das fand sie richtig geil und ich auch.

Sie hat es mir während dessen mit der Hand gemacht und es dauerte nicht lange bis zum Ende

Sie macht den Service auch, ist dann aber nur in der Variante 150460 zu haben.

Insgesamt das bisher beste Erlebnis bei einer TS

Das einzige Manko ist das Eroscenter im Steintor

Grüße

Gestern war ich am Steintor unterwegs und bin zur Silvia in der SV2. Sie saß sexy aussehend an ihrer Tür und lutschte sehr verführerisch an einem Lolli. Eine weitere Dame war noch anwesend, die mir jedoch nicht zusagte. Also zurück und nach den Konditionen gefragt. Genannt wurden zum Glück die üblichen Preise, es ist ja schließlich Messezeit in Hannover. Außerdem wollte ich nicht dominant von ihr genommen werden, sondern lieber eine etwas sanftere Nummer, was sie mir lächelnd mit einem Kuss bestätigt hat. Also rein in die Bude und 100 € für 30 Minuten übergeben.
    Was folgte war ein sehr sanftes Treffen mit viel kuscheln und ZK. Sie ist zwar keine 27 Jahre, wie es in der Anzeige steht, sondern einiges älter, was bei ihr aber nicht negativ ist, sie ist eine wunderschöne Milf. Ihr bestes Teil ist auch nicht übermäßig groß, so dass es beim Blasen und anschließendem Verkehr keine Probleme gab. Nachdem Silvia mich ausgiebig durchgenommen hat, habe ich sie noch einmal geblasen und wurde mit der Hand zur Entspannung gebracht.
    Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann wird es eine Wiederholung geben, dann vielleicht auch eine Stunde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Escape (05.04.2025), hansdampf23 (04.04.2025)

Ich habe lange Silvia auf dem Schirm und endlich habe ich sie letzten Monat besucht.
      Termin per WA problemlos ausgemacht und zu genannten Zeit dort erscheint.
      sie öffnete dir Tür und mir rein gelassen und nach der Geld Übergabe ging es los.
      sie hat sich ausgezugen und auf dem Bett gelegt ich lage ich mich auf sie und haben wir einbisschen gekuschelt mit intensiven Zungenküssen.
      dann hat sie mich gebeten mich auf dem Rücken zu legen und hat sie mir ihe dominante Seite gezeigt.
      sie hat sich über mich gehockt und ihren Schwanz in der Mund geschoben und langsam wurde harter. Als sie merkte dass es nicht mehr geht hat ihre Hand hinter meinem Kopf und druckte sie ihn rein bis ich gewurgt habe. Das hat sie paar mal wiederholt danach musste ich ihr Eier lecken bevor sie sich auf mein Gesicht setzte ubd ihren Anal von mir lecken lassen. Sie hat meine Zunge in ihr Anus genoßen .
      dannach hat sie mich auf dem Bach geordnet und sie auf mich schob ihren Schwanz rein. Es war einfach geil wie sie mein Brust in der Hand hat und die Prostata mit dem Schwanz gereibt.
      als letztes haben zu missio gewechselt und sie fickte weiter und sagte alles drin .. alles drin und meinte damit dass ihren schwanz war komplett drin. Während dessen hat sie mir 3-4 mal in der Munt gespuckt was ich so geil fande. Nach eine Weile habe ich mich gewichst und gekommen. Sie hat aber nicht aufgehört und weiter gefickt bis sie nicht mehr konnte. Dann waschung und tschüss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (23.11.2025)
      Lädt...
      X