Heute in Mannheim City besucht, netter WA Kontakt mit Absprache von 80430 ging voraus. Mir öffnete die TS der Anzeige gut gelaunt und sympathisch die Tür. Sie hat einen Mega durchtrainierten Körper , kein Haar wo keins hingehört. Brüste sind keine vorhanden, bei diesem Gesamtpaket für mich nicht wichtig. Tatsächlich spricht sie ein ganz verständliches deutsch.👍
Erst wechselseitig BJ immer wieder unterbrochen von geilen ZK. Zum aufgeilen danach die schön die Eier und mit ZA verwöhnt.Dann hat sie mich schön seitlich penetriert. Abschluss dann wieder mündlich. Für mich der beste Service für den schmalen Taler und obwohl wir für die Nummer genau 30 Minuten gebraucht haben fragt sie mich nach der Waschung ob sie mich noch zehn Minuten massieren soll.....da blieb mir echt die spucke weg 😁 hatte leider keine Zeit mehr. Für mich sehr viel Wiederholungswahrscheinlichkeit!
Macht was draus!
PS: einen Bericht an den ich.mich anhängen kann habe ich nicht gefunden.
Erst wechselseitig BJ immer wieder unterbrochen von geilen ZK. Zum aufgeilen danach die schön die Eier und mit ZA verwöhnt.Dann hat sie mich schön seitlich penetriert. Abschluss dann wieder mündlich. Für mich der beste Service für den schmalen Taler und obwohl wir für die Nummer genau 30 Minuten gebraucht haben fragt sie mich nach der Waschung ob sie mich noch zehn Minuten massieren soll.....da blieb mir echt die spucke weg 😁 hatte leider keine Zeit mehr. Für mich sehr viel Wiederholungswahrscheinlichkeit!
Macht was draus!
PS: einen Bericht an den ich.mich anhängen kann habe ich nicht gefunden.

Kommentar