Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Wine Empfehlung

Hallo liebe Leser.
    Treffen Tel vereinbart auf deutsch ging problemlos. Geschäftsräume bekannte Adresse. Sauber. Preise Standard Dusche angeboten.👍 Trans entspricht der setcard Sektcard mit Bildern und Beschreibung. Akt klappte vorzüglich. Schwanz stand super. Asiatische Höflichkeit. Gekicher, zarte Küsse ist sehr schmusig und höflich Penis ungefähr 18 x 5 kleine Massage zum Abschluss.
    Primaerlebnis!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (25.05.2025), Escape (04.05.2025), hansdampf23 (02.04.2025), altersack 0815 (01.04.2025), Neugierig1964 (31.03.2025)

Ich hab sie heute in Gera besucht und kann den Kollegen im großen und ganzen Recht geben.
    Bei der Schwanz Länge geb ich hin nicht Recht, 14- 15 cm .
    Über die Location hab ich mich schon letztes Mal aufgeregt, naja sei es drum.
    Sie ist sehr nett und die Bilder stimmen vom Gesicht her zu 95% und von der Figur her fast 100%.
    Der Schwanz stand vom Anfang bis zum Ende, da hatte ich letztes Mal bei der Adresse nicht soviel Glück.
    Blasen kann sie auch hervorragend.
    Ich hab 130 für die Stunde mit ihrer Sahne bezahlt...

Kommentar

LadyMasseur (25.05.2025), altersack 0815 (05.05.2025), TSlover71 (04.05.2025)

Die ist echt süß, ist sie eine Wanderhure?

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Ich hab sie heute in Gera besucht und kann den Kollegen im großen und ganzen Recht geben.
        ...............................................
        Der Schwanz stand vom Anfang bis zum Ende, da hatte ich letztes Mal bei der Adresse nicht soviel Glück.
        Blasen kann sie auch hervorragend.
        Ich hab 130 für die Stunde mit ihrer Sahne bezahlt...
        ich denke bei dem kurs kann man nicht klagen und wenn das profil so eine hohen erkennungswert zur angetroffenden Trans hat um so besser. schön auch mal so etwas zu lesen. danke für deine empfehlung, die kommt auf meine liste.....denke aber das ich die hier in OWL wohl nicht antreffen werde in der nächsten zeit.

Kommentar

Kann ich so bestätigen- hab sie in ihrer letzten Rotation besucht und die Bilder stimmen.
          Der Service ist auch super- hab zum Kennenlernen 50/20 genommen.

Blasen ist sehr sehr gut, mit Eiern, Damm massieren, schön tief und abwechslungsreich.
          Ihr Arsch ist jetzt nicht so eng bzw. kann sie wahrs. gut locker lassen.

14-15cm kommt hin und er war die meiste Zeit hart. Wenn man sie im richtigen Winkel nimmt, dann gibt´s auch eine kleine Überraschung. ;-)

Ansonsten auf ihr abgespritzt, definitiv wieder!

Klare Empfehlung!

Kommentar

Zitat von EosThür Beitrag anzeigen
            ....................Wenn man sie im richtigen Winkel nimmt, dann gibt´s auch eine kleine Überraschung. ;-)..........................

Ansonsten auf ihr abgespritzt, definitiv wieder!

Klare Empfehlung!
            in welchen winkel müsste ich sie denn nehmen und welche überraschung meinst du denn?

Kommentar

minoxid (25.05.2025)

TSlover71

Wenn man die Prostata gut mitnimmt, spritzt sie dann auch ab, obwohl nicht abgemacht.

Kommentar

TSlover71 (08.07.2025)

Zitat von EosThür Beitrag anzeigen
                TSlover71

Wenn man die Prostata gut mitnimmt, spritzt sie dann auch ab, obwohl nicht abgemacht.
                jetzt ist bei mir der groschen gefallen stimmt, wenn es geil ist dann bekommt man die sahne auch gratis, selbst wenn es nicht abgesprochen war. so ist es richtig.

Kommentar

Lädt...
                X