Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Maria, einen Besuch wert

Hallo Ihr TS Lover,

ich habe Maria letzte Woche in Nürnberg getroffen, die Ortsangabe also bitte vernachlässigen.

Maria habe ich auf WhatsApp angeschrieben und sehr schnell eine positive Antwort bekommen. Ort, Zeit und Preise wurden sofort übermittelt. Preise waren absoluter Durchschnitt mit 150€ für eine Stunde.

Den Code für die Eingangstür habe ich auch umgehend bekommen, nachdem ich den Termin bestätigt hatte.

Sie öffnete mir die Türe in einem engen top und eine sehr kurzen Hose. Stand ihr wirklich sehr gut. Der erste Blick bestätigte die Bilder, diese wurden sicher nicht viel Bearbeitet und sind aktuell.

sie hat mir dann noch das Badezimmer gezeigt und sich aufs Bett gelegt.

ich legte mich dann zu ihr ins Bett und wir begannen uns zu küssen, dabei zog ich sie langsam aus. Sie hat einen wunderschönen Körper und ein wirklich süßes Lächeln. Ihr Brüste sind etwas größer als auf den Bildern.

Da ich bei Trans Frauen lieber den passiven Teil einnehme begann ich ihr bestes Stück in den Mund zu nehmen, was ihr offensichtlich sehr gut gefallen hat. Schnell wurde ihr bestes Stück sehr hart.

Ausgestattet ist sie normal groß, wird aber wirklich hart und sie kann ausgezeichnet damit umgehen.

Sie hat mich dann in vielen Stellungen genommen und wirklich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Sie macht das wirklich gut und konnte es dann auch nicht mehr zurück halten und ist dann in mir gekommen. Selbstverständlich alles mit Schutz.

Das sie etwas frühzeitig gekommen ist war ihr fast schon etwas unangenehm, war aber nicht schlimm, der Sex war bis zuletzt wirklich gut.

wir haben die Zeit dann anderweitig genutzt und ich war mit dem Besuch sehr zufrieden.

die Lady kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Sie ist wirklich sehr nett, ihr solltet jedoch besser englisch mit ihr sprechen, sie kann sich auf deutsch zwar verständigen aber Englisch fällt ihr sichtlich leichter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.05.2025), altersack 0815 (05.04.2025), Escape (05.04.2025)

Danke für den Bericht. Ich habe sie vor ein bis zwei Monaten in Frankfurt am Main besucht.

Die Anbahnung verlief holprig. Zudem hat sie mich eine halbe Stunde lang wie auf einem Präsentierteller in der Kälte stehen lassen, weil sie nicht verstanden hat, dass die Tür zu ist und ich einen Code benötige.

Sie sieht gut aus. Aber irgendwie hatte sie wohl keinen richtigen Bock auf Arbeit : sie hat währenddessen ständig auf den Fernseher geschaut und auch sonst nicht viel Aktivität gezeigt. Sie hatte auch ständig einen Body an.

okay, sie hat mich geritten und ist dabei auch ein bisschen gekommen, aber nach dem ich gekommen war, lag sie nur noch regungslos da und hat auf den TV geschaut . ich habe dann gesagt, dass ich jetzt doch gerne gehen möchte und sir gefragt, ob sie mir 50 € für die abgekürzte Zeit (30 Minuten anstatt einer Stunde) zurück geben will, was sie auch gemacht hat.

Insgesamt also eher eine gemischte Erfahrung.

Kommentar

Citron15 (07.04.2025)

Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht. Ich habe sie vor ein bis zwei Monaten in Frankfurt am Main besucht.

Die Anbahnung verlief holprig. Zudem hat sie mich eine halbe Stunde lang wie auf einem Präsentierteller in der Kälte stehen lassen, weil sie nicht verstanden hat, dass die Tür zu ist und ich einen Code benötige.

Sie sieht gut aus. Aber irgendwie hatte sie wohl keinen richtigen Bock auf Arbeit : sie hat währenddessen ständig auf den Fernseher geschaut und auch sonst nicht viel Aktivität gezeigt. Sie hatte auch ständig einen Body an.

okay, sie hat mich geritten und ist dabei auch ein bisschen gekommen, aber nach dem ich gekommen war, lag sie nur noch regungslos da und hat auf den TV geschaut . ich habe dann gesagt, dass ich jetzt doch gerne gehen möchte und sir gefragt, ob sie mir 50 € für die abgekürzte Zeit (30 Minuten anstatt einer Stunde) zurück geben will, was sie auch gemacht hat.

Insgesamt also eher eine gemischte Erfahrung.
      in den meisten fällen gibt es kein geld zurück und man bekommt den spruch...."wenn finsish dann finish." also von daher kannst du dich noch glücklich schätzen. das sie jedoch nicht so richtig bei der sache war ist auch nicht wirklich positiv.

Kommentar

Deswegen war ja auch mein Fazit, dass es insgesamt eine eher gemischte Erfahrung war.

Kommentar

Citron15 (07.04.2025), HammerMS (06.04.2025), TSlover71 (06.04.2025)

Das tut mir wirklich leid für dich, meine Erfahrung ist wirklich durchaus positiv. Der Fernseher war zwar an, hatte jedoch nicht ihre Aufmerksamkeit bekommen.

In irgendeiner Form war wohl etwas anders.

Kommentar

Ich habe Maria kürzlich in Halle besucht, wo nach ihren eigenen Angaben erstmals tätig war und wegen der guten Resonanz auch wiederkommen wird.

Vorab hatte ich per WhatsApp 100430 ausgemacht (eine Stunde ist bei ihr für 150 zu haben). Die Location war sehr exklusiv und sauber. Ein Apartmenthaus mitten in der Altstadt von Halle. Man hätte vom Boden essen können, da die Nutzung als Terminwohnung wohl nicht vorgesehen ist, waren in dem schönen Design-Badezimmer Handtücher leider Mangelware.

Maria sieht wirklich sehr feminin aus und auch ihre Brüste sind gut gemacht und nicht zu groß und zu hart. Sie hat sich aufs Bett gelegt und ihren Schwanz aus dem Slip geholt. Ich habe ihn ihr steif geblasen und sie dann gebeten, mich in der Missio zu ficken. Sie meinte, Doggie ginge besser, ließ sich dann aber trotzdem zur Missio überreden. Leider hat es nicht lange geklappt. Wir haben in der 69 weitergemacht. Sie kann wirklich gut blasen. Ich bin dann gekommen und die 30 Minuten waren auch schon wieder rum.

Emotional wirkte sie etwas distanziert und der peruanische Heimatsender lief die ganze Zeit im Hintergrund. So kam das erhoffte GF6-Feeling nicht so richtig auf.

Alles in allem eine gemischte Erfahrung. Ich würde ihr nochmal eine Chance geben und dann vielleicht 150460 buchen.

Kommentar

Citron15 (19.10.2025)

Sie nennt sich neuerdings Ts Amelie.

Kommentar

Citron15 (23.10.2025)
              Lädt...
              X