Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Zeynep Party

Hier ein Bericht für alle die überlegen Zeynep zu besuchen:

Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Konnte auch kurzfristig kommen. Adresse gab es auf Nachfrage. Handelt sich um ein Einzimmer-Appartement in den Quadraten. Als ich vor der angegebenen Adresse stand habe ich Sie angeschrieben. Daraufhin nur einige „Open“-Antworten. Erst als ein Bild kam merkte ich, dass ich an der falschen Adresse war bzw. die falsche Hausnummer durchgegeben wurde. Naja dann erstmal hoch und rein in die Wohnung. Wer nun erwartet die Dame von den Bildern anzutreffen liegt nicht ganz richtig. An sich ist sie es schon, aber es wurde auch ordentlich nachgearbeitet. Ich versuche mein bestes anhand der Bilder eine Beschreibung zu machen. Also ihr Teint ist dunkler (Stört mich persönlich nicht). Die berühmt berüchtigten 10-15kg mehr (sind eher die Regel als die Ausnahme). Und das, womit man im TS Bereich wohl auch häufig konfrontiert: Maskuliner als auf den Fotos. Die Brüste sind nicht erwähnenswert. Sie kann das Oberteil auch anbehalten. Ich denke, dass die ein längere Hormonbehandlung einige Kritikpunkte korrigiert werden können. Ich wollte mich dann frisch machen. Da kamen schon die ersten Zweifel auf. Das Bad war sehr unhygienisch. Ich habe und werde über einiges hinwegsehen. Aber ich wollte dort so wenig wie möglich anfassen. Ich hätte zu dem Zeitpunkt gehen können aber ich hatte schon schlimmeres erlebt. Geldübergabe. 150460 mit abfeuern ihrerseits. Ich wollte heute einfach feststellen, ob der TS Bereich wirklich etwas für mich ist. Bisher habe ich nur mal angetestet. Aber heute wollte ich das volle Programm. Das bekam ich auch was ich positiv hervorheben möchte. Aktiv ohne Berührungsängste wurde proaktiv alles eingehalten. Sowohl aktiv als auch passiv. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl das Kapitel TS abschließe. Hat nichts mit ihr zu tun. Aber irgendwie ist es wohl nichts für mich. So richtig in Fahrt bin ich nicht gekommen. Sowas kann man immer nur sagen, nachdem man es probiert hat.
    Ich kann Zeynep allen empfehlen die sich bewusst sind, dass Bilder und Realität nicht immer ganz deckungsgleich sind. Aber guten Service bekommt man auf jeden Fall. Geht am besten Zuhause duschen. 😅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (06.04.2025)

danke für die ehrliche berichterstattung. auch das du sie nicht einfach runter gevotet hast, abstriche gibt es leider immer wieder. was das bad angeht kann die SDL meist nix. hast du schon richtig eingeortnet das in den fotos die sdl doch mehr feminin wirkt als sie dann in wirklichkeit ist. passiert aber auch bei den Bios das an den fotos gearbeitet wird mit photoshop. gut das du darauf hinweisst das service ok war. das die Transerotik jetzt nicht so dein ding ist, aber du es dennoch voll probieren wolltest, tja auch da bist du ehrlich geblieben und viel spass mit den bios. mit hat der bericht sehr gefallen und geholfen.

Kommentar

Lädt...
    X