Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Patricia Fox
28195 Bremen
0152-11211818
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Meine Lieben, ich bin eine wunderschöne Transsexuelle und versichere Ihnen, dass unser Treffen einzigartig sein wird... Ich kann Ihnen köstliche Momente und viel Klasse und die Eleganz einer VIP-Begleitung bieten... Möchten Sie meine 21x6cm ausprobieren?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Patricia Fox

Da ich auf ladies.de keine Berichte über sie gefunden habe, sondern nur in einem anderen Forum, habe ich mich entschlossen, ladies.de von meinen Erfahrungen mit Patrícia Fox zu erzählen.

Ich war vor etwa einem Jahr bei ihr in Bad Salzuflen. Die von ihr verwendete Telefonnummer war eine andere als die Nummer in der Anzeige. Ich kann also nicht sagen, dass die aktuelle Anzeige wahr ist, aber ich kann sagen, dass die verwendeten Fotos wirklich von Patricia Fox sind, die ich Anfang 2024 gefickt habe.

Die Optik und der Service waren für mich sensationell. Sie ist Brasilianerin und sprach kein Deutsch. Es war kein Problem, da ich auch Portugiesisch kann. Ich habe 1h für 150 vereinbart. Der Veranstaltungsort war eine bekannte Adresse im Keller eines Einfamilienhauses in der Nähe der Herforderstr. in Bad Salzuflen. Unter dieser Adresse befand sich früher ein Tantramassagesalon, in dem die dort inserierten Masseurinnen ohne GV heute ihre Dienste in Herford anbieten.

Leider sind unter dieser Adresse derzeit keine SDLs mehr verfügbar. Vielleicht hat der Vermieter den Mietvertrag nicht verlängert.

Patrícia war genau dieselbe Person wie auf den Fotos. Ich muss nicht alles beschreiben, was gemacht wurde, also sage ich nur, dass sie alle meine Wünsche erfüllt hat, einschließlich eines langen ZA zwischen dem ersten und zweiten Cumshot. Es war eine wundervolle Erfahrung, sie in verschiedenen Stellungen zu ficken.

Es war ein unvergessliches, wundervolles Erlebnis, eines jener Erlebnisse, bei deren Erinnerung wir sofort einen Ständer bekommen.

Ich empfehle sie zu 100 % weiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (20.04.2025), altersack 0815 (07.04.2025), TSlover71 (05.04.2025)

ich beneide dich um deine portugiesisch Kenntnisse, da wäre für mich einiges einfacher umzusätzen bei ner heissen Latina Transe. kann schon vorteile haben wenn man deren muttersprache beherrscht.

Kommentar

karlauskarl (06.04.2025)

Das stimmt, mein Freund, die Sprache hilft sehr. Ich habe den Eindruck, dass sich Damen wohler fühlen, wenn der Kunde ihre Sprache spricht. Ich hatte zum Beispiel einmal Sex mit einer TS aus Kuba an der oben genannten Adresse. In diesem Fall wurde das Gespräch auf Spanisch geführt und obwohl sie nicht sehr hübsch war, hat sie mir einen wunderbaren Dienst erwiesen. Ich erinnere mich nicht an ihren Namen, aber ich glaube, der gute Service lag an der Sprache.
      Grüße!

Kommentar

HammerMS (06.04.2025), TSlover71 (06.04.2025)

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen
        Das stimmt, mein Freund, die Sprache hilft sehr. Ich habe den Eindruck, dass sich Damen wohler fühlen, wenn der Kunde ihre Sprache spricht. Ich hatte zum Beispiel einmal Sex mit einer TS aus Kuba an der oben genannten Adresse. In diesem Fall wurde das Gespräch auf Spanisch geführt und obwohl sie nicht sehr hübsch war, hat sie mir einen wunderbaren Dienst erwiesen. Ich erinnere mich nicht an ihren Namen, aber ich glaube, der gute Service lag an der Sprache.
        Grüße!
        Diese Aussage trifft auf viele SDL zu. Egal, ob TS oder Bio-Frauen. Wenn man die Sprache von einer Dame spricht oder wie bei mir die Dame meine Muttersprache spricht, dann kann man Vieles anders erreichen.

Kommentar

karlauskarl (11.05.2025), Jäger62 (05.05.2025), TSlover71 (07.04.2025)
        Lädt...
        X