Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sheena - Top Massage
Buchenstr. 63
48432 Rheine
0176-35965879
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 65 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin aktiv und passiv und bin gut best*ckt ( 17 x 4 cm). Mein Service ist sehr umfangreich, mit mir ist fast alles möglich! Gerne können wir auch am Telefon klären was alles möglich ist.

Du kannst jederzeit zu mir kommen, aber es wäre schön wenn du vorher anrufst.

Ich warte auf dich und freue mich schon.

Liebe Grüße

TS Sheena

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sheena - Top Massage

Hallo Freunde. Ich war gestern bei TS Sheena gewesen. Habe vorher, bei WhatsApp ein Termin vereinbart. Also zu den Termin nach Gütersloh gefahren, geklingelt und wurde sehr freundlich von ihr empfangen. Ins Zimmer gegangen und das Finanzelle geregelt. Man hat mir was zum trinken angeboten und auch zum frisch machen, was ich auch angenommen habe. Nach dem Bad ins Zimmer gekommen, wo sie dann ins Bad gegangen ist, um sich frisch zu machen. Als sie wieder kam, kann man sich vorstellen, was dann kam. Einen ausgiebigen Sex und deine schöne Massage. Dann noch einen schönen Smalltalk gehalten, bis die Zeit vorbei war. Ich hatte für 1 Stunde gebucht. Noch einmal ins Bad gegangen, um mich frisch zu machen. Angezogen und sehr freundlich von ihr verabschiedet worden. Wenn sie wieder in Gütersloh ist, dann fahre ich wieder zu ihr. Eine Wiederholung liegt bei 110 Prozent. 💋🌹🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (06.04.2025)

bisher waren ihre berichte eher durchwachsen. kannst du noch was zum service sagen? war sie auch aktiv? kann man gut in deutsch mit ihr sich unterhalten. gab es standschwierigkeiten mit ihr und wie war ihr body? schöne brüste und kommen die bilder hin? danke für dein feedback

gruss der TsLover71
    Zitat von hengst2011 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde. Ich war gestern bei TS Sheena gewesen. .................... Eine Wiederholung liegt bei 110 Prozent. 💋🌹🥰

Kommentar

Hallo Entschuldigung. Natürlich habe ich vergessen, es zu schreiben. Hier ist, was noch fehlt. Ihr Service ist so, wie es in der Anzeige steht. Sie ist sehr aktiv und spricht auch gut deutsch, dass man sich verstehen kann. Ihr Brüste sind natürlich. Ihr Schwanz war immer hart gewesen und auch schlaff, aber für mich, war es in Ordnung gewesen. Ich hoffe, dass ich euch damit geholfen habe. Aber behandelt sie Respektvoll, weil sie immer ein Lächeln hat. Ich werde auf jeden Fall, wieder zu ihr fahren, wenn sie in meiner Nähe ist. 🥰😘🥰😘

Kommentar

Lädt...
      X