Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Gabriella Rigatti- Top Service

Ich habe Gabriella heute in meiner Mittagspause im bekannten Boardinghaus in der Neckarau besucht. Für mich war es ein Top Erlebnis. (ehrlicher Weise hatte ich das, unter dieser Adresse, schon sehr lange nicht mehr)
    Vorab wurden 100430 per WA ausgemacht. Bilder und Video findet man bei distintas. Ein paar Appetit Videos wurden mir vorher zusätzlich noch zugesendet.

Als sie mir mit ihrem bezaubernden Lächeln die Türe öffnete, wusste ich sofort, heute habe ich einen Volltreffer gelandet. Die Bilder geben Sie sehr gut wieder, allerdings kann man ihr freundliches, fröhliches Wesen darauf natürlich nicht erkennen. Wer auf Brüste gesteigerten Wert legt ist bei ihr vielleicht nicht richtig, allerdings kann man das bei Bildern und Videos sehr gut erkennen. Haare findet man ausschließlich auf dem Kopf. 😜

Ihr Arbeitsgerät ist wahrlich XXL, durchgehend hart und perfekt zu blasen.

Auf weitere Einzelheiten werde ich an dieser Stelle nicht eingehen, ich wurde über die gesamte Zeit voller Leidenschaft und leichter Dominanz auf den Punkt beglückt. ZK gab es quasi durchgehend. Eine B-Probe wird diese Woche noch anvisiert. Man verzeihe mir die unstrukturierte Schreibweise, bin einfach noch zu geflasht. (warum findet man eigentlich noch keinen Bericht ?!?)

Behandelt Sie gut, sie hat es auf jeden Fall verdient. ❤️

PS: aus der halben Stunde wurden gut 40 Minuten, dabei hat sie nicht einmal Zeitdruck ausgeübt. 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.04.2025), Timon80 (07.04.2025)
Lädt...
X