Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sol Paris XL totaler Reinfall

Ich war die Tage spitz wie Nachbars Lumpi also die gute Angeschrieben gesagt was ich will die üblichen Preise durchgekaut. Termin gemacht und ab zu ihr.

Soweit so gut. Tür geht auf Bilder und Realität stimmen zu 80% überein. Aber dann ging es los und ich Idiot leider nicht gleich wieder nach Hause.

Ja schnell Baby nur halbe Stunde habe andere Termine. Muss schnell gehen.

Ihr Schwanz ist natürlich viel kleiner und wurde auch nicht wirklich steif. Anfassen naja nicjt wirklich au hier tut weh da. Einfach totale katastrope. Nach einem jämmerlichen blaskonzert brachte ich es selbst zu ende und suchte das weite.

Würde nur jeden davon abraten...verbrennt das Geld oder macht sonst was ab gebt es nicht dieser sogenanten Dienstleisterin.

auf den zettelt hatte ich sie schon lange. sie war letztes jahr mal in der nähe und es kam zu einem WA kontakt. dieser war aber schon so spucky, das ich von einem besuch abgesehen habe. ihre preisvorstellung und die kommunikation waren unwirklich. scheinbar sind ihre serviceleistungen bei einer std buchung besser, denn es gibt durchaus positive berichte über sie. dann frage ich mich aber,wieso sie auch nen 30min Tarif hat. solch ein gezicke hab ich auch schon erlebt und es raubt einen die lust und wenn es dann alles auf krampf läuft, dann ist es verbranntes geld. schade für dich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (09.04.2025)

Vermute mal, dass die TS sich nicht traut in dem Profil zu schreiben, dass es nur ab der 1 Stunde Service gibt, wie es manch eine andere Dame oder TS so vermitteln. Sie will vermutlich auch die Kundschaft "abgreifen", die eher 30 Minuten Service haben will. Und da sie weiß, dass sie ggfls. nicht alle Punkte vom Service da rein packen kann, greift sie gerne zum Geld, macht aber so einen chaotischen und "lustlosen" Service. Vermutlich steckt dahinter das Kalkül, dass sie meint, der Kunde kommt wieder und probiert die 1 Stunde mit ihr. Oder wenn er nicht wieder kommt und somit sie meidet, wird es vermutlich ihr auch egal sein.

Man steckt nicht ganz in den Köpfen der TS und SDL drin was die so denken. Jedoch erfahrungsgemäß würde ich meinen, dass leider das Kalkül, ich lasse mir die Kundschaft nicht entgehen, egal ob ich nur vom Freier einmal oder wenn er dann einen über eine Stunde bucht, mehrmals Geld holen kann. Das man eigentlich - egal für wie lange der Freier gebucht hat - einen Vertrag eingeht und man eigentlich das Ganze als Werbemaßnahme für künftige größere Dates sieht und guten Service anbietet, kommt den Wenigsten im Sinn. Da leider auch etliche Freier sich den Fullservice auch zu schmalen Preisen wünschen, haben die SDL und die TS auch die Angst, dass wenn sie z. B. im Quickie den Fullservice anbieten, der Kunde nie zum Stundenservice upgradet und somit immer zum schmalen Preis Alles erhalten will in womöglich noch kurze Zeit.

Aber zur TS selber eine Frage: Sieht die in den 20 % Abweichung maskuliner aus? Oder ist sie im Gesamtpaket eher feminin?

Kommentar

Hey ich war nun schon dreimal bei Soli, immer halbe Stunde. Ich kann mich über Sie nicht beklagen. Habe ein sehr gutes Programm bekommen. 69 stellung Küssen mit Zunge gegenseitig Ficken, ich durfte sie überall anfassen und habe sogar bei zwei von drei Besuchen ihre Sahne ohne Aufpreis bekommen. Vielleicht stimmt zwischen uns die Sympathie.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (09.04.2025)

Zitat von kayla37 Beitrag anzeigen
          Hey ich war nun schon dreimal bei Soli, immer halbe Stunde. Ich kann mich über Sie nicht beklagen. Habe ein sehr gutes Programm bekommen. 69 stellung Küssen mit Zunge gegenseitig Ficken, ich durfte sie überall anfassen und habe sogar bei zwei von drei Besuchen ihre Sahne ohne Aufpreis bekommen. Vielleicht stimmt zwischen uns die Sympathie.
          kann durchaus sein das da die sympatie mitspielt. erleb ich auch oft bei meinen lieblingstransen. im grunde ist es alles nur spekulation, und da will ich mich lieber raus halten. ich kann nur über meine erlebnisse mit ihr berichten und die waren leider etwas spuky. vielleicht hab ich sie auch auf den falschen fuß erwischt an dem tag. ich will auch nicht wissen,wieviele wa nachrichten solch eine trans am tag bekommt.

Kommentar

Lädt...
          X