Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Madeleine
Peter-Sander-Str. 2
55252 Wiesbaden
0176-87903629
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Hallo lieber Freund,

ich kreiere dir in Windeseile eine Atmosphäre voller Vertrautheit & Sinnlichkeit. Erlebe mit mir prickelnde, leidenschaftliche Stunden, die förmlich süchtig nach mehr machen…

Ich strahle so viel Erotik und Sexappeal aus, und genieße es Liebe zu schenken und zu empfangen.

Mein eleganter, rassiger sowie niveauvoller Still, mein perfekter Körper würde dir den Atem rauben. Du wirst die Zeit mit mir vom ersten Augenblick genießen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Madeleine --> Meine Empfehlung hat sie

Hallo liebe TS-Liebhaber,
    ich habe heute Madeleine besucht. Adresse ist im Gewerbegebiet umgeben von einigen Bordellbetrieben. Das Zimmer war ordentlich und zweckmässig eingerichtet. Dusche war vorhanden. Diese wurde vorher und nachher angeboten und benutzt.
    Ausgemacht waren 200/60 m.S. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie hat mit einer sehr schönen Massage begonnen und hat mich anschliessend gef...
    Sie war sehr einfülsam so das es auch wirklich Spass gemacht hat. Einfülsam war auch gut, denn die angegebenen Maße zu ihrer Schwanzgröße sind nicht übertrieben.
    Insgesamt habe ich Madeleine als eine sehr angenehme Person wahrgenommen, welche man besten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Gruß und frohe Ostern
    Mika 54
Lädt...
X