Ich war neulich bei ihr.
Kontakt via WhatsApp funktioniert problemlos.
Termin ausgemacht, pünktlich hin und rein in die gute Stube.
Dann die ersten kleinen Dämpfer.
1. Sie sieht nicht unbedingt aus wie auf den Bildern, ist eher etwas fülliger, was mich aber erstmal nicht sonderlich stört.
2. Die gute Stube sollte dringend mal wieder geputzt werden.
Aber ok.
Dann alles ausgemacht, 150460, Geld übergeben und sie ging ins Hinterzimmer. Kam nach ein paar Minuten zurück und fragte ob ihre Freundin mitmachen könnte, TS Kasia oder so ähnlich.
dachte mir ok und fragte was es kosten würde. Nochmal 100430 für ihre Freundin.
Aber hey könnte ein gelesen Erlebnis werden.
Ging dann auch schon los und nach ein paar Minuten kam die Freundin dazu und machte mit. Bis dahin war auch alles super.
Erst mit blauen jeder gegen jeden usw.
Dann wurde ich aktiv bei Barbara während ich den schwanz ihrer Freundin im Mund hatte, was sehr geil war. Dann war auch runde 1 bald vorbei.
Allerdings sollte ich dann auch zusehen dass ich verschwinde wurde mir nahe gelegt.
Im Endeffekt waren 250 € nach 30 Minuten weg.
Daher kann ich hier kur warnen.
Auf keinen Fall werde ich eine der Damen nochmals besuchen.
Und weiterhin werde ich keine Dame mehr besuchen wo es keinen positiven Bericht gibt.
Also liebe Mitstecher, seid vorsichtig und habt Spaß.
Und tut uns allen einen Gefallen und schreibt eure Erfahrungen hier nieder.
Kontakt via WhatsApp funktioniert problemlos.
Termin ausgemacht, pünktlich hin und rein in die gute Stube.
Dann die ersten kleinen Dämpfer.
1. Sie sieht nicht unbedingt aus wie auf den Bildern, ist eher etwas fülliger, was mich aber erstmal nicht sonderlich stört.
2. Die gute Stube sollte dringend mal wieder geputzt werden.
Aber ok.
Dann alles ausgemacht, 150460, Geld übergeben und sie ging ins Hinterzimmer. Kam nach ein paar Minuten zurück und fragte ob ihre Freundin mitmachen könnte, TS Kasia oder so ähnlich.
dachte mir ok und fragte was es kosten würde. Nochmal 100430 für ihre Freundin.
Aber hey könnte ein gelesen Erlebnis werden.
Ging dann auch schon los und nach ein paar Minuten kam die Freundin dazu und machte mit. Bis dahin war auch alles super.
Erst mit blauen jeder gegen jeden usw.
Dann wurde ich aktiv bei Barbara während ich den schwanz ihrer Freundin im Mund hatte, was sehr geil war. Dann war auch runde 1 bald vorbei.
Allerdings sollte ich dann auch zusehen dass ich verschwinde wurde mir nahe gelegt.
Im Endeffekt waren 250 € nach 30 Minuten weg.
Daher kann ich hier kur warnen.
Auf keinen Fall werde ich eine der Damen nochmals besuchen.
Und weiterhin werde ich keine Dame mehr besuchen wo es keinen positiven Bericht gibt.
Also liebe Mitstecher, seid vorsichtig und habt Spaß.
Und tut uns allen einen Gefallen und schreibt eure Erfahrungen hier nieder.