Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Susi Fake Bilder und abzocke...

Hallo Leute, hier eine Warnung.

Sie ist nicht die Person auf den Bildern. Da ich zu rallig war bin ich trotzdem eingetreten zu meinem bedauern.
    Sie war sehr ungepflegt, hat untenrum gestunken. Sie verlangt 200460. Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich habe es bezahlt... habe es ca. 20 min ausgehalten. Hab meine Sache erledigt und wollte schnell Duschen, in der dusche kein Schampoo...
    Hab mich nur mit Wasser abgewaschen und bin nach Hause.
    Bitte fallt auch nicht rein...

aussehen 2 von 10
    Sex 2 von 10
    Hygiene 0 von 10

Fazit: Wenn sie auf Hygiene achten würde und mehr sich auf den Service konzentrieren würde, könnte Sie durchaus Stammgäste haben. So aber nicht. Sie hat mehrere Accounts...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (25.04.2025), Fillis (24.04.2025)

was für ein Reinfall. du sagst es selber......"Ich weiß nicht was mich geritten hat" für schlechten service und mangel an hygiene auch noch 200 euro bezahlt. das ist mehr wie lehrgeld zahlen. ich hab ähnliches auch schon erlebt.seither nur 30min Tarif gebucht. bei gestankt im körperbereich und ungepflegtes auftretten kann einem die letzte lust vergehen. hast du versucht dir einen teile des geldes wieder geben zu lassen? ist echt dreist von ihr auch noch so viel geld zu verlangen. solchen SDLs sollte man echt mal das handwerk legen und ich hoffe das viele,die sie besuchen wollten, jetzt mit deinem bericht gewarnt sind und nicht zu ihr gehen.

Kommentar

Zum Glück für uns ,das der Kollege "Lehrgeld" gezahlt hat.
      Wenn er auf Grund der abweichenden Bilder und der Ungepflegtheit den Rückzug angetreten hätte und seinen Bericht auf das visuelle beschränkt hätte, dann wäre der Bericht im Nirvana verschwunden und die SDL kann weiterhin ihr Unwesen treiben.
      Es ist echt schade hier, das man immer erst in die Schei... treten muss um hier Gehör zu finden.

Kommentar

gehör findet man immer. aber solch AZFs das handwerk legen wird nicht einfach. es gibt immer welche die noch hinrennen. entweder weil sie sich nicht informieren im netz oder sie es bewusst ignorieren,weil sie denken "bei mir wird es besser"......nicht blenden lassen, einfach nicht hin gehen.

Kommentar

Danke, dass du die Leser auf eine weitere Fälschung aufmerksam gemacht hast.

Manchmal denke ich, wir sind alle daran schuld. Ich selbst habe schreckliche Erfahrungen mit Damen mit falschen Fotos gemacht und es war ganz allein meine Schuld, dass ich nicht weggegangen bin, als die Tür aufging und die Person eindeutig nicht die auf den Fotos war.

Wenn wir nicht kündigen, fördern wir letztlich die Verbreitung falscher Werbung, um weiterhin Geld zu verdienen.

Ja, ich verstehe, dass es schwierig ist, umzudrehen und zu gehen. Schließlich wecken wir Erwartungen und sind voller Lust, wollen unseren Schwanz in jeden Arsch oder jede Muschi stecken.
          Aber wir müssen unsere Einstellung ändern und einfach weggehen, wenn wir den Betrug erkennen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Muschilecker66 (02.05.2025), Abdul31 (01.05.2025), TSlover71 (30.04.2025), Fillis (30.04.2025)
          Lädt...
          X