Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Nicole Hannover.... eher flop als top

Nur ganz kurz....

Anzeige recht vielversprechend. Termin machen war okay.
    passt nicht so richtig zu den Bildern, eher maskulin. Mini 🍆... aber wirklich Mini....Wie es damit aktiv funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.

Sonst sehr nett und grds auch bemüht.

Aber keine Chance auf Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.05.2025)

vielen dank für die kurze info.........mich würden noch die preise interessieren da ich die dame auch ins auge gefasst habe. wenn die bilder stark abweichen ist das nicht so doll aber manchmal ist es vor ort ja doch akzeptabel. sind die bilder sehr krass abweichend? ist es denn überhaupt zu einem akt gekommen oder bist du gleich wieder gegangen?

Zitat von Leon7811 Beitrag anzeigen
    Nur ganz kurz....

Anzeige recht vielversprechend. Termin machen war okay.
    passt nicht so richtig zu den Bildern, eher maskulin. Mini 🍆... aber wirklich Mini....Wie es damit aktiv funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.

Sonst sehr nett und grds auch bemüht.

Aber keine Chance auf Wiederholung

Kommentar

100/40

Ja, bissel gefickt und geblasen wurde schon. Finish mit Handjob.

Fand schon, dass die Bilder sehr abweichen.. sehr robust, eher breite Schultern, nix zierlich , muskulöse Arme...
      Aber schon nett.

Würde aber definitiv nicht nochmal hingehen. Das war nicht das, was ich mir unter einer Trans Erfahrung vorgestellt hab.

Kommentar

alex 0815 (11.05.2025), TSlover71 (25.04.2025)

ja danke für die ehrliche antwort........na manche mögen es wenn die trans eher devot ist. da muss sie auch nicht aktiv sein. wie auch immer. ich behalt sie mal auf den zettel und werd bei gelegenheit selber mal checken😉

Kommentar

Heute habe ich die Dame in Nürnberg besucht. Absolut nicht empfehlenswert. Hatte über WhatsApp Gott sei Dank erstmal nur quickie für 50€. Nichts von dem abgemachten wurde eingehalten. Es wurden auch ZK versprochen, kam nicht mal in ihre Nähe. Anfassen durfte ich bei ihr nur mit Widerwillen. Alles andere schon mal gar nicht. Rubellte mit Hand und Mund an meinem besten Stück, dass er nur um Hilfe schrie. Absolut abspritzorientiert. Zum Abschied konnte ich mir nicht mal die Hände waschen. Die Bilder würde ich als Fake betrachten. Kennt man ja, aber der Service ein negativer Höhepunkt

Kommentar

TSlover71 (13.05.2025)
          Lädt...
          X