Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche ts Lena
Friederikenstr. 3a
38667 Bad Harzburg
1. stock Herbst
0157-55357446
  • TS 
  • 19 Jahre 
  • 80D 
  • KF 40 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
Hallo, ich bin Lena und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche ts Lena spart euch das Geld

Ein hallo an alle

ich war am 1.5 bei Lena Termin Absprache ging recht schnell über WA Menu und Preise erhalten. 80430 und 150460
    hab Variante 1 genommen und es war gut so. Plus 1 extra

zum Aussehen Bild 1 trifft sie ganz gut

bei ihr angekommen würde ich kurz begrüßt.
    sie war dabei direkt am Handy und am Nachrichten schreiben und meinte warte kurz.
    kurz gewartet sie meinte dann zieh dich schon mal aus gemacht getan ihr kurz das finanzielle übergeben.
    sie nach der Übergabe direkt wieder am Handy.
    wir haben uns dann aufs bett gelegt irgendwann hatte sie dann ihre Nachrichten fertig. Von Erotik keine Spur sie lag dann in ihren Slip da.
    es dauerte bis sie dann mal anfing etwas an mir zu spielen und ich spielte an ihr rum.

wir melken uns gegenseitig obwohl sich bei ihr kaum was tat. Als ich Mundlich dafür sorgen wollte kam nur das Gummi auf den halb steifen prügel. kurz etwas geblasen aber Stimmung kam nicht auf da ihre Telefon andauernd geklingelt hat…

geblasen bei mir hat sie auch nicht eigentlich kann man sagen das Treffen war eher abmelken

ihr dann gesagt sie soll kommen. Gemacht getan war aber eher mehr Fake show als echte geilheit. Als sie fertig war kam nur wann kommst du eigentlich

also hab ich abgepumpt mich angezogen und bin dann abgehauen.

zum Fazit kann ich sagen Leute spart euch das Geld für ts Lena aus badharzbug

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (04.05.2025), TSlover71 (03.05.2025)
Lädt...
X