Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Saphir
53111 Bonn
0152-17112705
  • TS 
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Hallo, ich bin TS Saphir, eine selbstbewusste, leidenschaftliche Transsexuelle aus Lateinamerika.
Meine heißen Kurven und mein temperamentvolles Wesen werden dich um den Verstand bringen.
Auch wenn ich neu in diesem Job bin, bringe ich viel Erfahrung und Leidenschaft mit, um dir unvergessliche Momente zu schenken

Vertrauen ist mir sehr wichtig, deshalb nehme ich mir Zeit, um dich kennenzulernen und herauszufinden, was du dir wünschst.
Sei es ein romantischer Abend zu zweit oder ein heißes Abenteuer – ich bin für fast alles offen und möchte gerne deine intimsten Fantasien erfüllen.

Du suchst nach einem aufregenden Erlebnis, das du nie vergessen wirst? Dann bin ich genau die Richtige für dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Saphir 3/10

3/10
    Ich hatte mit Saphir ein Date, die anfängliche Kommunikation lief recht reibungslos.
    Schnelle Antworten kamen, aber teilweise wurden manche Fragen unbeachtet gelassen, aber dies ist ein "typisches" Verhalten. Da Frage ich mich unabhängig der genannten Person warum viele schreiben dass Sie sehr kommunikativ seien?
    Ich vereinbarte schon einen Termin für den nächsten Tag um 21 Uhr. Als ich losfuhr gab ich ihr bescheid dass ich unterwegs bin. Angekommen (etwas früher, Pünktlichkeit ist des deutschen Lieblings) schrieb ich ihr wo ich klingeln soll. Sie schrieb mir dass Sie noch 2 Minuten bräuchte, aus 2 wurden dann 18 Minuten.
    Auf mehrfache Frage wo ich denn klingeln soll kam dann beim ca. 4-5 mal eine Antwort.
    Als ich die Tür betrat wurde ich von einer sehr hübschen Frau begrüßt.
    Das Outfit war zwar nicht wie ausgemacht, aber es war in Ordnung.
    Es fing an mit dem ausziehen und der Finanzen, es ging weiter zu intensiven Küssen.
    Da ich meine devote Seite an dem Tag ausleben wollte, kam es dazu dass ich mich an ihrem Stück heranmachte. Sie nahm ihre Hand und drückte meinen Kopf tiefer, dominant wie es mir in dem Moment gefiehl. Leider war die Größe des P. nicht wie angegeben, aus 17cm wurden vielleicht 12cm.
    Ok Sie hat gelogen, aber auf die Technik kommt es an.
    Ich sollte mich auf den Rücken legen, Sie nahm ein Kissen um mir Unterstützung zu leisten. Dann ging es los, ich muss sagen, die Technik macht mehr aus als die Größe.
    Sie hielt dabei meinen P. und fing an ihn zu intensivieren, da mir in diesen Feuerwerk der technischen Stimulation meiner Prostata und dem Handspiel jegliche Kontrolle verloren ging war ich schneller da als gedacht.
    Sie bat mich in die Dusche, das Handtuch wurde schon gebraucht, dementsprechend war es sehr eklig.
    Ich kam zu ihr wieder ans Bett, bisher waren ca. 20-30 Minuten vergangen, gebucht waren 60 Minuten.
    Sie war der Meinung nachdem ich kam, dass wir fertig wären und tat "so erschöpft", nein Sie hat nicht gespritzt.
    Da Sie kein Deutsch konnte wurde der Übersetzer heraus geholt und ich fragte was los ist. Sie sagte mir Sie hätte "Kopfschmerzen".
    Solch eine Antwort kannte ich bisher nur aus Beziehungskrisen, da konnte ich mir schon denken was das für eine Nummer wird. Eine Stunde bleibt eine Stunde!
    Ich habe mich nicht direkt abwimmeln lassen, immerhin habe ich eine Stunde bezahlt.
    Ich schmuste mich an ihr, aber ihre Aufmerksamkeit war auf ihr Handy urplötzlich, trotz Kopfschmerzen gerichtet, der rausch wie am Anfang war urplötzlich verflogen.
    Da ich nicht aufgebe , bat ich ihr an Sie zu massieren, getan gemacht.
    Sie hat mich auch weniger wie mehr noch gestreichelt, ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Ich fragte ob Sie mir einen BJ geben kann, Sie tat es dann "zum Glück", mein Freund war wieder einsatzbereit. Ich wollte übergehen und aus meiner Passiva heraus stoßen. Auf die Frage dass ich an ihren Hintern kann lehnte die Dame deutlich ab. Soviel zum Thema "Aktiv und Passiv". Schwubs ist die Stunde vergangen, Sie hat es trotz BJ und HJ beim 2. mal nicht geschafft ein befriedigendes Ergebnis abzugeben.

Deshalb nur eine 3/10

Positives:
    - Schnelle und einfache Kommunikation
    - Einen sehr hübschen Körper

Negatives:
    - Unbeantwortete Fragen, trotz mehrfacher Nachfrage
    - deutliche Terminverzögerung
    - Nicht an ein vereinbartes Outfit gehalten
    - Hygiene, absolutes NO GO ein gebrauchtes Handtuch anzubieten!
    - Abzocke bzgl. der Dienstleistung. Ich habe auf Zeit gebucht, nicht pro Spritzer.
    - Nicht eingehaltener Service, nach erstem und letzten Abspritzen, eher nur auf drang und Zeit schinden. Auf erbitten selbst BJ und HJ nicht vollständig ausgeführt bekommen ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.

Fazit: Wer auf einfach und billig steht ist es "Normal".
    Gute Leistung soll auch gut bezahlt werden, mein vorsorgliches Trinkgeld blieb am Ende in meiner Tasche.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.05.2025, 18:16. Grund: Titel ergänzt

einfach nur abspritzorientiert......ist mir auch letztens erst passiert. einen grünen lappen bezahlt und nach 20min incl duschen vor und nach verkehr wieder auf der strasse. einzig positiv.....beide haben abgeschossen dennoch ging es leider nur fix fix.......und auch das warten vor der tür kann ich so bestättigen. ich hatte einen termin und sie hat einfach noch laufkundschaft angenommen, 5 min vor unserem termin. ergo hat sie sich in ca 40 min zwei grüne lappen verdient, den der kollege war auch nicht länger wie 20min bei ihr.

Kommentar

Über die betroffene Dame gibt es bereits negative Nachrichten.

https://www.ladies-forum.de/forum/ts...en#post1838659

Mir scheint, dass der Aufenthalt dieser komplizierten Dame in Deutschland nur von kurzer Dauer sein wird. Sie erhält immer mehr negative Berichte, die auf ein mangelhaftes Serviceangebot zurückzuführen sind.

Da ich Latino bin und Spanisch und Portugiesisch spreche, bin ich immer auf der Suche nach Geschichten von Latino-SDLs aus ihren Heimatländern. In Brasilien hieß sie Bárbara Ferraz und scheint für brasilianische Verhältnisse nicht attraktiv zu sein.

https://www.travesticomlocal.com.br/...bara-ferraz-2/

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (18.05.2025)
      Lädt...
      X