Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts VANDIDA XL
70173 Stuttgart
0178-4332347
  • TS 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Begegnung mit einem entzückenden, super sexy und süßen TS sind, dann sind Sie hier genau richtig! Als leidenschaftliche und fürsorgliche Frau wirst du meine sinnliche Ausstrahlung und Affinität zu intimen Freuden lieben. Ich bin super heiß... Ich bin aktiv und passiv und ich kann aktiv und dominant oder heiß passiv sein... Mein bestes St*ck 19 cm sehr hart und voll funktionsfähig für uns, um mit Leidenschaft und Vergnügen eine gute Zeit miteinander zu haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts VANDIDA XL PERFEKT ❤️

Hallo Leute,
    Ich möchte von meinem wirklich perfekten Treffen Heute mit Vandida erzählen.
    Als ich ihre Bilder bei Ladys gesehen habe, habe ich sie sofort erkannt, ich war bei ihr schon zwei mal vor ca. 6 Monaten und sie war echt toll. Eigentlich wollte ich morgen aber bei ihr konnte ich nicht warten, deshalb sofort angeschrieben, sie hat mich auch erkannt

Um 16.30Uhr ein Treffen vereinbart, hab mich leider 10min verspätet, war aber für sie kein Problem. Habe gleich ein Parkplatz gefunden.
    Der Eingang zu ihrem Apartment ist leicht zu finden und sehr diskret, gleich reingekommen.

Sie öffnete mir mit einem schönen Lächeln und mit sichtlicher Freude die Tür. Ihr Outfit ist sehr heiß, wie auf den Bildern. Sie sieht besser aus als beim letzten Mal. Wie auf den Bildern auf der Anzeige, die Angaben passen. Anscheinend pflegt sie sich sehr gut. Sie ist Perfekt. Genau richtig für Aktiv und Passiv Erfahrungen.

Apartment eher klein aber schön eingerichtet, großes Bett, frische Ɓettbezüge

Wir haben uns gleich geküsst, sie duftet sehr gut. Sehr gepflegter Mund. Sie küsst hemmungslos und wirklich leidenschaftlich. Keine Berührungsängste.

Ich hab mich ausgezogen und aufs Bett gelegt, sie legte sich gleich hinzu und wir küssten uns weiter. Dann habe ich die Abdeckungen auf den Brustwarzen entfernt, sie hat schöne Brüste, angenehm weich und richtige Größe, duftet nach Karamell.

Langsam senkte ich mich zu ihrem Slip, ihr erregter großer Schwanz füllte es voll aus. Langsam ausgezogen und ihr wunderschöner großer Schwanz kam zum vorschein, duftet hevorragend, sehr gepflegt, echt schön anzusehen, wie aus dem Bilderbuch.

Wir haben uns gegenseitig geleckt, geblasen, gefickt. Ich habe etwas gebraucht bis ich ihren großen Schwanz aufnehmen konnte aber dann hat es echt Spaß gemacht, sie hat ein enges Loch, sehr schön zum ficken. Ihr Po hat die perfekte Größe, genau richtig, angenehm prall und weich.

Was soll ich sagen, es hat an nichts gefehlt. Ihr hat es auch sehr Spaß gemacht. Sie ist sehr schön auf mein Gesicht gekommen, ich bin gekommen. Es war einfach makellos.

Danach abgeduscht und es ging weiter mit Massage. Rücken massage, Schwanz massage po massage, eher sanft und Sinnlich bis die Zeit schon um war und schon 5 minuten drüber. Habe auch ein Getränk bekommen. Danach wieder abgeduscht, sie hat schon die Bettbezüge gewächselt. Ich bekam jedes mal ein frisches Handtuch.

An ihrem Service fehlte nichts. Wie auch die anderen Male war ich sehr sehr zufrieden.

Das Geschäftliche haben wir zum Schluss erledigt. Ich habe ihr 200 für die gute Stunde gegeben. Das hat sich gelohnt.

Ich wurde mit Lächeln und küssen verabschiedet.

Fazit: Sie sieht sehr gut aus, bei ihr fühle ich mich geliebt und sehr wohl. Sie ist ehrlich und Sex mit ihr macht großen spaß.

Sie ist einfach perfekt.

Ich werde sie natürlich bald nochmal besuchen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.10.2025)

Hallo Danke für den tollen Bericht. Die TS gastiert unter selben Namen und Nummer in FR , sieht in der Anzeige aber anders aus -ist sie das tatsächlich ?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...da-xl-13430520

Kommentar

Ja das ist sie.

Kommentar

Leider kein Date zustande gekommen

Ich wollte die Gute heute in Braunschweig besuchen. Leider gestaltet sich die Kommunikation per WhatsApp sehr zäh, sie kommt mit notwendigen Infos nicht wirklich um die Ecke und es dauert teilweise sehr lange bis sie antwortet. Am Ende habe ich es bis in das möglicherweise richtige Haus geschafft, dort wurde mir aber keine Tür geöffnet. Eine Klingel hatte sie mir bis dato auch noch nicht genannt. Als ich ihr das dann schrieb hatte mich scheinbar geblockt,da nur noch ein Haken bei Whatsapp zu sehen ist. Sehr schade, ich hätte sie gerne mal getestet.

Kommentar

thill (30.10.2025)

Diese bekloppte Versteckspielerei ist nervig ohne Ende. Hatte ich im Sommer in der Nähe der Mensa, eine Lady, die durchaus gute Kritiken hatte...
          Adresse genannt, geh 4 Häuser weiter, nee warte, jetzt ist grad schlecht... Ich breche sowas mittlere weile sofort ab. Und hinterher schreiben, wo bleibst du, jetzt geht es... bla bla bla.
          Wenn die Verstecken spielen wollen, dann aber nicht mit mir.
          Danke für die Warnung.

Kommentar

Neugierig1964 (30.10.2025)

Nähe Mensa passt sogar, in der Straße gibt es auch ein einschlägig bekanntes Haus, sie nannte mir aber eine andere Hausnummer und weder Etage noch Name..

Kommentar

thill (30.10.2025)

Ja, in dem bekannten Haus war es nicht. Als ich da war, war Sommer und der Aussenbereich einer nahegelegenen Gastronomie war gut gefüllt.

Kommentar

Lädt...
              X