Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Lilly - Nur mit Termin

Halli hallo Werte anwesenden,

Habe gestern mal Kontakt via WhatsApp aufgebaut und da kam die Meldung "ab 14 Uhr"

Für mich kein Thema, also um 14 Uhr nochmal gemeldet und direkt 4 Std auf ne Antwort gewartet.

Soweit so gut, kurz nach den Konditionen gefragt und eine antwort bekommen

By the way wenn ich lese Latina schreibe ich spanisch, warum? Weil ichs kann 😁

Sie fragte warum ich spanisch schreibe, ebenfalls kurz erklärt ihre Antwort darauf :

25.5., 12:57] +49 1521 2998021: Im Profil steht vielleicht vieles, aber man weiß nicht, ob es stimmt.

Ich schicke auch immer
    ​​​​​​1-2 Bilder von mir mit, damit die Person weiss wer ich bin... Finde ich nur fair!🙂

Naja was passierte?

[
    [25.5., 12:57] +49 1521 2998021: Oh nein, tut mir leid, such dir bitte ein anderes Mädchen. Ich kann Männer nicht ausstehen, die denken, sie seien gutaussehend.

Kurz darauf wurde ich geblockt 😁

Also alles in allem... 🤷🏼‍♂️🤣
    Ist jemand bei ihr durch gekommen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    karlauskarl (26.05.2025)

ich würde sagen, sei vorsichtig, wenn du Bilder von dir schickst..

Es kommt nicht selten vor, dass Menschen mit der Drohung erpresst werden, ihr Profil, ihre Telefonnummer und/oder ihr Foto preiszugeben.

Kommentar

Biggie86 (04.06.2025), TSlover71 (26.05.2025)

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen
      ich würde sagen, sei vorsichtig, wenn du Bilder von dir schickst..

Es kommt nicht selten vor, dass Menschen mit der Drohung erpresst werden, ihr Profil, ihre Telefonnummer und/oder ihr Foto preiszugeben.
      Ich denke dass
      Biggie86 Neuling durchaus weiß was er macht. Ich finde es übergriffig hier belehrend sein zu wollen. Das ein erwachsener Mann, der schon wählen darf und auch die Verantwortung für sich tragen.
      Zu seinem Beitrag, zeigt natürlich, dass die horizontalen seltsame Gedankenspiele führen.

Kommentar

Lieber Jaeman,

Dabei geht es nicht darum, belehrend oder aufdringlich zu sein, denn wie du gesagt hast, weiß der Kollege, was er tut. Aber wir sind in einem Forum und tauschen hier Erfahrungen aus, um den Kollegen zu helfen, die besten Entscheidungen zu treffen. Das war meine Absicht.

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Kommentar

TSlover71 (26.05.2025)

also das ist aber etwas spuky......wenn latina da steht, könnte die gute auch aus brasilien kommen, da spricht man aber portogiesisch. oder auch italienische transen bezeichnen sich gern als latina, sei es drum, so richtig hab ich nicht verstanden was der TE will. schliesslich gibt er nur die antworten wieder, was er gefragt hat oder wie er sich im chat mit der Transe gegeben hat steht hier leider nicht. bin da voll und ganz beim karl.....vorsicht ist geboten........das hat nix mit belehren zu tun.

Kommentar

karlauskarl (27.05.2025)

Danke für die Beiträge, meine Frage war

Ist jemand bei Ihr mal durchgekommen? :D

Ich fühle mich nicht belehrt, der Hinweis ist ja auch wichtig- und richtig. Wenn man so liest, was in den Medien so vor sich geht und wie menschen Erpresst werden, ist der HInweis schon okay :) es gibt ja auch so funktionien mit EINMALIGER Ansicht, ohne Screenshot ;)

Und am Ende kann es jeder gewesen sein, weil eben ne andere Nummer usw.

Danke dennoch, aber die Reaktionen von Ihr waren mehr als Unterirrdisch. Auch nicht ganz unnormal, dass zu viele Drogen im Spiel sind. Aber das nur als Vermutung, logischerweise.

Kommentar

Lädt...
            X