Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Vera sad***sch.

Hab Sie in Bürstadt besucht und 30/100 gezahlt. Optik so 6/10 leider keine ZK aber der Penis ist dafür 10/10. Busen auch top. Wer gerne bläst und Frotting mit Öl macht kriegt hier was geboten. Sie ist insgesamt freundlich und wird selbst schnell steif und geil. Empfehlung aber nur 75% wegen doch keine ZK. Leider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (07.06.2025), altersack 0815 (05.06.2025)

Hey die 75% Empfehlung nur weil es keine Zungen küsse gab. Oder war noch mehr an den Treffen nicht in Ordnung. Was bedeutet Optik 6/10 wie genau Stimmen die Bilder zu Realität. Wie passt der Service zu den was sie angibt. Wurde das eingehalten was du vereinbart hast.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe sie in dieser Woche in Wiesbaden (neue Nummer: 0152-51625276) besucht. Gebucht hatte ich 100430. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie spricht weder deutsch noch englisch (deshalb lief die Kontaktaufnahme über eine Telfonistin) Laut ihrem Übersetzer ist sie halb italienish, halb brasilanisch und ist seit etwa 80 Tagen das erste Mal in DE.
      Nach der Geldübergabe habe ich mich noch einmal frisch gemacht. Sie hatte es sich schon nackt auf dem Bett bequem gemacht und auf mich gewartet. Ich habe mich dann ihrem noch kleinen Freund gewidmet, der nach einiger Zeit eine schöne Größe erreichte. Sie hat mich dann sicher 15 Minuten schön in der Doogy durchgenudelt.
      Ich habe mich dann auf den Rücken gedreht, wo sie unsere beiden Schwänze gewichst hat, bis ich gekommen bin. Ich habe mich dann im Bad noch eimal frisc gemacht und stand nach einer halben Stunde wieder zufrieden auf der Straße.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (19.07.2025), altersack 0815 (18.07.2025)
      Lädt...
      X