Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Nira - TOP

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nira
06846 Dessau-Roßlau
0152-10953687
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine schöne Trans mit einer großen Überraschung!
Ich bin sehr sexy, freundlich und richtig geil. Ich habe einen unglaublichen Körper!
Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Nira - TOP

Diese Woche führte es mich nach Dessau zu TS Nira. Ich finde es immer wieder spannend eine TS zu besuchen, allerdings nur dann wenn sie sehr weiblich aussieht. Was ich bei ladies.de sah, erfüllte meine Ansprüche. Also hingefahren und was soll ich sagen, zu meiner Überraschung stimmten die online-Fotos mit der Realität 1:1 überein. Was viele immer interessiert sind die Preis. Alles ortsüblich und sie informiert über WA ausführlich. Vor Ort kann man den Service um Extras erweitern, wobei vieles im Standardpreis schon enthalten ist.

Die Terminfindung war einfach, sehr gute Kommunikation über WA. Sie hat mir unaufgefordert 2 Videos geschickt um mich offenbar heiß zu machen. Eines war sogar ein xxx-Video.

Ich hatte mich für eine halbe Stunde entschieden. In der Zeit konzentrierte sie sich voll auf mich. Das Telefon lag auf dem Schrank und spielte schöne Musik. Wir verwöhnten uns gegenseitig. Alles aktiv und passiv. Und alles wurde mit Hingabe gemacht. Im Anschluss massierte sie mich noch. Die Zeit wurde gut eingehalten. Duschen zählt bei ihr übrigens nicht zur Servicezeit. Ich war rundum zufrieden und kann Nira klar empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rol61 (17.09.2025), alex 0815 (10.08.2025), Escape (07.06.2025), Bigbody1970 (07.06.2025), rolli-56 (06.06.2025), sportlichertyp (06.06.2025)

Ich habe Nira zuerst in Weißenfels und diese Woche gleich nochmal in Zeitz besucht. Wie der Kollege schon gesagt hat, geben die Fotos und Videos sie absolut wieder. Ich denke hier ist nichts bearbeitet. Nira ist ziemlich groß, gefühlt noch etwas größer als die angegebenen 1,69 m und sie hat ein tolles Lächeln. Bei der Anfrage per WhatsApp hat sie mir auch schnell die Preisliste geschickt und wir haben rasch einen Termin gefunden. Ich habe mich jeweils für 100445 entschieden.

Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und gleich gefragt, ob wir englisch sprechen können, da sie offenbar noch nicht lange in Deutschland ist und noch wenig Deutsch spricht. Auf Englisch hat es dann gut funktioniert.
    Die Chemie zwischen uns stimmte sofort und so ging es auf dem Bett dann gleich mit ZK los. Ihr Gerät wurde auch schnell hart. Ich bin schlecht im Schätzen, würde aber sagen, dass es etwas größer als der übliche asiatische Durchschnitt ist. Beim Blasen war es in jedem Fall eine sehr angenehme Größe. Wir haben uns dann gegenseitig gefickt, wobei sie offenbar lieber aktiv ist, aber auch beim passiven Part sehr engagiert dabei war.
    Als am Schluß noch einige Minuten offen waren, hat sie mir noch eine Massage angeboten. Die 45 Minuten wurden übrigens exakt eingehalten, hier ist dezent ein Timer im Handy gestellt.

Ich war wirklich begeistert und werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie weiterhin in der Gegend ist.

Kommentar

rol61 (17.09.2025)

Sie gastiert diese Woche in Chemnitz und ich hab sie besucht.
      Um es kurz zu machen, ich war von dem Saustall erschüttert.
      Hätte ich das Bad vor dem Bezahl Vorgang gesehen, wäre ich direkt wieder gegangen.
      Die Duschbatterie war wahrscheinlich noch aus der DDR, der Rest total versift.
      Auch wenn sie wirklich hübsch aus schaut und ihre Leistung über jeden Zweifel erhaben ist, werde ich erstmal Abstand von ihr nehmen.
      Viele SDLs aus Europa hätten diese Dreck Bude ihren Kunden und sich selbst nicht angetan.

Kommentar

TSlover71 (14.09.2025)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Sie gastiert diese Woche in Chemnitz und ich hab sie besucht.
        Um es kurz zu machen, ich war von dem Saustall erschüttert.
        Hätte ich das Bad vor dem Bezahl Vorgang gesehen, wäre ich direkt wieder gegangen.
        Die Duschbatterie war wahrscheinlich noch aus der DDR, der Rest total versift.
        Auch wenn sie wirklich hübsch aus schaut und ihre Leistung über jeden Zweifel erhaben ist, werde ich erstmal Abstand von ihr nehmen.
        Viele SDLs aus Europa hätten diese Dreck Bude ihren Kunden und sich selbst nicht angetan.
        da muss ich dir recht geben. ich war schon live dabei das eine SDL es verweigerte am standort zu bleiben weil die gegebenheiten der location unter aller sau waren. die konnte ohne bedenken auch gleich wieder abreisen. vielleicht hat nira aber diese möglichkeit nicht gehabt. selber kenn ich nira nicht, weiss aber das viele aus der ferne die location buchen und mit zug anreisen. heisst sie können sich bei nicht gefallen nicht einfach ins auto setzen und abreisen. manche sind dann nach kurzer zeit wieder abgereist, manche versuchen aus der misere das beste zu machen. einfach ist es aber sicher nicht was so manch eine SDL angeboten bekommt. leider sind aber auch so manche SDL nicht gerade ein musterbeispiel an angenehmes ambiente. wenn ich in solchen läden war, hat mich das ding das letzte mal gesehen und werde danach sicher nicht noch mal da hin gehen. allen noch ein schönes we

Kommentar

Harley (14.09.2025)

Jetzt in Chemnitz unter dem Namen TS Kylie.
          Den Namen wechseln wohl alle gern.
          Kann dem Harley und dem Filies nur zustimmen.
          Die Location war etwa sehr 'Einfach' . Aber des wegen bin ich ja nicht gekommen.

Die Kylie ist wie auf den Bildern sehr Hübsch und Femin.
          War etwa zurückhaltend aber hat alles mitgemacht und macht einen netten Eindruck.
          War 454100 bei ihr.
          Scheint noch nicht so lange im Geschäft zu sein.
          Vieleicht kommt sie mal weider nach Chemnitz und taut beim 2. Mal noch etwa auf.

Kommentar

sportlichertyp (17.09.2025)
          Lädt...
          X