Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Beyon
90402 Nürnberg
0152-14727505
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT UND IN DEINER NÄHE !!!

Hier erlebst du prickelnde Erotik!
Egal ob zärtlich oder hart, bei ihr bleibt dir kaum ein
Wunsch unerfüllt.

Ihr Sexy schlanker Body und ihrer festen Brüste,
sowie ihr Knack PO werden dich von oben
bis unten einheizten!

Bei Anfängern übernehme ich gerne
die Initiative und führe Dich liebevoll & sexy.

Schau dir einfach meine Bilder an! 100 % Original Bilder!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Beyon - purer Reinfall

Viel gibt es nicht zu berichten.
    Kontaktaufnahme via WhatsAPP, übliche Preise - Stunde 150 mit dem üblichen Extra (Abspritzen +50€).
    Termin ausgemacht und in eine bekannte Nürnberger Adresse gefahren.
    Wie üblich wurde die Tür so geöffnet, dass die Dame hinter der Tür steht, ich bin rein, drehte mich um um sie zu begrüssen und sagte: Hallo, danke, aber ich habe jemand anderes erwartet.

Denn genau so war es, die Tür aufgemacht hatte jemand, der wenig mit der Beyon auf den Fotos gemeinsam hatte. Hier waren eine Vielzahl an Filterchen am Werk und ich habe getan was das einzig Richtige war, Rückwärtsgang.
    Danach kamen noch Whatsapp, sie wolle mir dienen und ich würde den Service bewerten, obwohl ich ihn nicht getestet habe. Ich sagte ihr das es mir leid tut, ich ihr aber empfehlen würde, vielleicht auf den einen oder anderen Filter zu verzichten. Leider hörten die Bettel Nachrichten nicht auf und ich habe sie blockiert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.06.2025, 21:51. Grund: Adrese ist zu erfragen.
    LG
    Steve
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.06.2025)

Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
    Viel gibt es nicht zu berichten.
    Kontaktaufnahme via WhatsAPP, übliche Preise - Stunde 150 mit dem üblichen Extra (Abspritzen +50€).
    Termin ausgemacht und in eine bekannte Nürnberger Adresse gefahren
    Du hast alles richtig gemacht 👍
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.06.2025, 21:52. Grund: Vollzitat entfernt.

Kommentar

gut gemacht. das sollten alle mal machen. leider siegt oft die geilheit und der kumpel da untern übernimmt das komando und hofft doch noch auf ein geile treffen. mir auch schon oft passiert. du hast das geld gespart und kannst es bei einer ehrlichen DL einsetzen. das die fotos meist nicht stimmen sind wir ja schon gewohnt. aber hier müssen die abweichungen ja echt extrem krass gewesen sein.

Kommentar

Lädt...
      X