Oder TS Mia wie auch immer sie sich nennt. Ja sie schaut aus wie auf denn Bildern wirklich umwerfend. Das war es dann leider auch schon. Habe ihr 30min vorher geschrieben wie ausgemacht, kam dann an denn vereinbarten Treffpunkt an weil sie mir dann erst ihre genaue Adresse verraten wollte. Ab denn Moment wartete ich etwa weitere 25 min bis ich eine Antwort bekommen habe. Hab’s mit mir machen lassen weil ich sie mir nicht entgehen lassen wollte. Das finanzielle geregelt(150/60)ihr Portfolio sende ich gleich mit dazu. Duschen gewesen und dann ging der Spaß los…gestreichelt und ihr einen rimmjob gewesen das war auch schon das einzig gute nachdem sie meinen schwanz langsam in sich eingeführt hat und ich ein paar mal vorsichtig mit ihrer Hand dazwischen zugestoßen habe meinte sie es tut weh ich habe sie verletzt. Ich entschuldige mich und legte mich hin. Da war es eigentlich schon vorbei bei mir…Sie wollte mir mit fullspeed einen runterholen das es schon unangenehm wurde habe sie dann gebeten aufzuhören was sie tat . War etwa 15 min bei ihr von 1h. Bat sie mir 50€ wiederzugeben da ja nicht wirklich was lief. Eine Diskussion vom feinsten ihre Krallen ausgefahren und auf ich denke Spanisch beschimpft wurden. Da ich ein netter Kerl bin schüttelte ich nur den Kopf zog mich an und ging wortlos. Absolut keine Empfehlung!
✨Hallo meine Liebe, ich bin die exotische Transpuppe Meine Fotos sind 100 % ✅ echt
Ich garantiere Ihnen einen unvergesslichen Service.
Mein Service ist super umfassend;
• gegenseitiger Blowjob
• Küsse
•Durchdringung der gewünschten Rolle
*Zungenküsse und Fetische.
Ich werde alle deine Fantasien vollständig erfüllen.
Ich empfange Dich in exquisiten Dessous.
Ich bin ein sehr aktiver und passiver Mensch und leiste in beiden Rollen sehr gute Leistungen.
Preise
eine Stunde: 150
halbe Stunde: 100
20 Minuten: 80
Ich verkaufe auch Inhalte, genieße meine besten Videos und freue mich auf meine.
Zögern Sie nicht, meinen Service in Anspruch zu nehmen, Sie werden die beste Erfahrung machen.✨
✨Hallo meine Liebe, ich bin die exotische Transpuppe Meine Fotos sind 100 % ✅ echt
Ich garantiere Ihnen einen unvergesslichen Service.
Mein Service ist super umfassend;
• gegenseitiger Blowjob
• Küsse
•Durchdringung der gewünschten Rolle
*Zungenküsse und Fetische.
Ich werde alle deine Fantasien vollständig erfüllen.
Ich empfange Dich in exquisiten Dessous.
Ich bin ein sehr aktiver und passiver Mensch und leiste in beiden Rollen sehr gute Leistungen.
Preise
eine Stunde: 150
halbe Stunde: 100
20 Minuten: 80
Ich verkaufe auch Inhalte, genieße meine besten Videos und freue mich auf meine.
Zögern Sie nicht, meinen Service in Anspruch zu nehmen, Sie werden die beste Erfahrung machen.✨