Hallo zusammen,
ich habe mal wieder Lust gehabt was das dritte Geschlecht angeht.
Besucht wurde Natalie und nachdem ich paar Beiträge gelesen hatte, wollte ich selber mir mein Bild machen.
Termin über WA vereinbart und direkt hin.
Ich habe die 150460 Variante gewählt.
Mir sagten die Bilder zu und war etwas überrascht als ich ankam.
Ich bin 190 groß und sie war vielleicht nen kleinen Kopf kleiner, also 170 kommt nicht hin. Aber ich fand es nun nicht schlimm.
Sie sieht ansonsten schon aus wie auf den Bildern.
Nach der Geld Übergabe bot sie mir das Bad an, was ich auch nutzte. Die Dusche ist nicht das schönste aber erfüllt ihren Zweck.
Als ich fertig war wartete Sie auf mich mit voller Pracht.
Wir küssten uns, erkundeten beide Körper. Sie kniete sich und fing an zu blasen. Das macht sie recht gut.
Ab aufs Bett danach und ich wollte mich revanchieren.
Ihren Lümmel kam auch recht schnell und nach kurzer Zeit spritzte sie schon selbst ab 😊. Fande das svhon geil aber irgendwie nicht, weil ich den noch eigentlich spüren wollte, was hinterher nicht mehr so geklappt hat. Schade....
Dazu muß ich sagen das ihr Lümmel auch nicht ganz gerade war aber für mich nicht störend.
Also musste ich ran und sie ging gut mit.
Leichtes stöhnrn ihrerseits. Nach Fertigstellung meinerseits,säuberte sie mich und ich bat noch um eine Top Massage, wie es drin stand 🙃😅
Ich würde mal behaupten das könnte mein Sohn besser 😂und der ist erst 9🤷♂️.
Ich war nach 55 min wieder draussen. Empfehlung eigentlich nur wegen dem blasen und dem mitgehen vom fick.
Ansonsten ist es nichts außergewöhnliches.
Ich werde sie nicht noch einmal besuchen.
ich habe mal wieder Lust gehabt was das dritte Geschlecht angeht.
Besucht wurde Natalie und nachdem ich paar Beiträge gelesen hatte, wollte ich selber mir mein Bild machen.
Termin über WA vereinbart und direkt hin.
Ich habe die 150460 Variante gewählt.
Mir sagten die Bilder zu und war etwas überrascht als ich ankam.
Ich bin 190 groß und sie war vielleicht nen kleinen Kopf kleiner, also 170 kommt nicht hin. Aber ich fand es nun nicht schlimm.
Sie sieht ansonsten schon aus wie auf den Bildern.
Nach der Geld Übergabe bot sie mir das Bad an, was ich auch nutzte. Die Dusche ist nicht das schönste aber erfüllt ihren Zweck.
Als ich fertig war wartete Sie auf mich mit voller Pracht.
Wir küssten uns, erkundeten beide Körper. Sie kniete sich und fing an zu blasen. Das macht sie recht gut.
Ab aufs Bett danach und ich wollte mich revanchieren.
Ihren Lümmel kam auch recht schnell und nach kurzer Zeit spritzte sie schon selbst ab 😊. Fande das svhon geil aber irgendwie nicht, weil ich den noch eigentlich spüren wollte, was hinterher nicht mehr so geklappt hat. Schade....
Dazu muß ich sagen das ihr Lümmel auch nicht ganz gerade war aber für mich nicht störend.
Also musste ich ran und sie ging gut mit.
Leichtes stöhnrn ihrerseits. Nach Fertigstellung meinerseits,säuberte sie mich und ich bat noch um eine Top Massage, wie es drin stand 🙃😅
Ich würde mal behaupten das könnte mein Sohn besser 😂und der ist erst 9🤷♂️.
Ich war nach 55 min wieder draussen. Empfehlung eigentlich nur wegen dem blasen und dem mitgehen vom fick.
Ansonsten ist es nichts außergewöhnliches.
Ich werde sie nicht noch einmal besuchen.

Kommentar