Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Natalie
26125 Oldenburg
0152-17269591
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU * 24h für Dich da !!! *

" TS. Natalie - 24J. Top Massagen "

Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!

Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
Lass uns unanständige Sachen machen: Heiße ZK, Franz.
(so wie Du es magst), EL, DS, ZA, Badeservice und
NOCH VIELES MEHR....

Komm und entdecke meine Lust !!!

AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

Tel. 0152-17269591

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Natalie Wiederholung 0%

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Lust gehabt was das dritte Geschlecht angeht.
    Besucht wurde Natalie und nachdem ich paar Beiträge gelesen hatte, wollte ich selber mir mein Bild machen.
    Termin über WA vereinbart und direkt hin.
    Ich habe die 150460 Variante gewählt.
    Mir sagten die Bilder zu und war etwas überrascht als ich ankam.
    Ich bin 190 groß und sie war vielleicht nen kleinen Kopf kleiner, also 170 kommt nicht hin. Aber ich fand es nun nicht schlimm.
    Sie sieht ansonsten schon aus wie auf den Bildern.
    Nach der Geld Übergabe bot sie mir das Bad an, was ich auch nutzte. Die Dusche ist nicht das schönste aber erfüllt ihren Zweck.
    Als ich fertig war wartete Sie auf mich mit voller Pracht.
    Wir küssten uns, erkundeten beide Körper. Sie kniete sich und fing an zu blasen. Das macht sie recht gut.
    Ab aufs Bett danach und ich wollte mich revanchieren.
    Ihren Lümmel kam auch recht schnell und nach kurzer Zeit spritzte sie schon selbst ab 😊. Fande das svhon geil aber irgendwie nicht, weil ich den noch eigentlich spüren wollte, was hinterher nicht mehr so geklappt hat. Schade....
    ​​​​​​Dazu muß ich sagen das ihr Lümmel auch nicht ganz gerade war aber für mich nicht störend.
    Also musste ich ran und sie ging gut mit.
    Leichtes stöhnrn ihrerseits. Nach Fertigstellung meinerseits,säuberte sie mich und ich bat noch um eine Top Massage, wie es drin stand 🙃😅
    Ich würde mal behaupten das könnte mein Sohn besser 😂und der ist erst 9🤷‍♂️.
    Ich war nach 55 min wieder draussen. Empfehlung eigentlich nur wegen dem blasen und dem mitgehen vom fick.
    Ansonsten ist es nichts außergewöhnliches.
    Ich werde sie nicht noch einmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neugierig1964 (27.06.2025)

Hallo Shake249
    Wenn man deine Überxschrift sieht, könnter man m
    einen, dass man hier an eine "Anbieterin" anfindet, die man auf jeden fall aus den Weg gehen soll. Un dann ließt man das:

Optik = wie die Bilder
    Körpergröße = wie angeben
    Bad= wie man es braucht
    Küssen = eingehalten
    Blasen = sehr gut
    Abspritzen = eingehalten
    Negativ:
    Massagen = enttäusend

Meine Meinung : Ein gute Massage erwarte ich bei einem Profi. Wenn Sauberkeit, Optik, Serviceleistungen, Abspritzen und Blasen woe vereinbart sind, hast du schon mehr als bei den meisten Anbieter/in bekommen.

Hart finde ich dann die Bewertung 0%

Kommentar

PDM (08.07.2025), TSlover71 (28.06.2025), Never_Ever (28.06.2025)

ein punkt den ich auch nicht so recht verstanden habe. aber selbst wenn das geforderte erreicht wurde, muss es nicht immer zu einer wiederholung kommen. jeder sollte aus diesem bericht seine schlüsse ziehen und dann immer noch entscheiden ob er sie besucht oder nicht.

Kommentar

hpficker (29.06.2025)

Naja ich könnte auch 20 % schreiben und es kommt das gleiche bei raus das ich nicht wieder hingehe.
        Es ist ja auch nicht nur das spritzen und einfach das ganze drum herum.. Dieses war enttäuschend.. Da hatte ich schon wesentlich bessere 🤷‍♂️.
        Jeder muß es selbst wissen ob er diese besucht.
        Es ist klar das man zum Fick hingeht, dennoch ist bei mir etwas mehr als nur abspritzen.. Man kann es auch per Beitrag nicht so wiedergeben.

Kommentar

TSlover71 (29.06.2025)

Moin Leute,
          ich war heute bei Natalie in Oldenburg. Ich wollte schon lange mal eine TS treffen und sie war mir schon vor einigen Wochen ins Auge gefallen. Gerade ihre Adresse die fern ab der üblichen Häuser ist, passte mir sehr gut.

Die Kommunikation lief problemlos ab und so war der heutige Termin schnell abgemacht. Ich war etwas zu spät und habe mich dann per WA bei ihr gemeldet, so dass Sie die Tür öffnen konnte. Ihre Wohnung liegt in einem Studentenwohnheim in der direkten Nähe zur Uni. Die Wohnung war sehr aufgeräumt und sauber, das Bad wurde mir angeboten und ist auch sauber und gut nutzbar. Die Dekoration der Wohnung lässt vermuten, dass dort permanent dem Gewerbe nachgegangen wird. Bisher hatte ich erst zweimal von Frauen gehört, dass sie dort aktiv waren.

Nur in einem Satin-Morgenmantel gehüllt öffnete sie mir die Tür. So fiel schon beim eintreten der Blick auf ihre freiliegende Brust. Das machte Lust auf mehr. Sie ist um einiges größer als angegeben, ich würde sie locker auf 178 - 180 cm tippen. Ein sehr schöner skinny Körper, ein fester Po und toll gemachte Brüste. Ihr Gesicht ist etwas maskuliner als auf den Fotos aber alles in allem eine sehr hübsche Erscheinung.
          Ihr Schwanz ist eine "krumme Gurke" und ca. 12-15 cm lang im Durchmesser ca. 3 cm.

Sie begann direkt nach der Geldübergabe 100445 mit intensivhen Zungenküssen und griff mir recht schnell in den Schritt. Ich tat es ihr gleich und erkundete ihren Körper und ihr besonderes etwas. So hatten wir ein intensives Vorspiel mit gegenseitigem verwöhnen und abgreifen bis sie auf meine Ansage hin mich in der Missio genommen hat. Das war meine erste Erfahrung dieser Art und sie ging recht vorsichtig zu werke. Da sie dabei noch wichste spritzte ich recht schnell und intensiv. Ich hatte Sie vorher schon beim blasen kurz vorm Orgasmus, hatte dies aber abgebrochen, da ich ja noch was von ihr wollte.

Danach ging es über zur Massage. Nach einer durchschnittlichen Massage griff sie mir mehrfach wieder an den Schwanz und bearbeitete meine Rosette mit dem Finger, da ich sie nun nehmen sollte. Mein Kleiner sah dies leider anders, so dass sie sich noch etwas um meinen Besten gekümmert hat.

Mir wurde nachher wieder das Bad angeboten und dann ging ich nach 55 Minuten wieder zum Auto.

Für mich eine sehr schöne Erfahrung und eine wirklich Nette. Es gibt auch negative Berichte über sie, aber die kann ich nicht teilen.
          Die Verständigung ist weder auf deutsch noch auf englisch wirklich gut möglich. Ein paar typische Begriffe kann man mit ihr austauschen.

Sie bleibt noch 2 Wochen in OL und reist dann weiter nach Köln.

Kommentar

Jaeman (06.11.2025)

vorstehenden Beitrag in das schon bestehende Thema verschoben.
            Viele Grüße
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
            X