Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Angel - will nur euer Bestes = euer Geld

Hab momentan eine Pechsträhne.
    kennt ihr sicher - Kommunikation vorher super. Alles dabei, küsse dich mit südländischer Leidenschaft etc
    Leider dann völlig gelangweilt. Wollte noch während ich geblasen habe auf ihrem Handy lesen.
    nach 2 Küssen war schon „ was willst du - warum nicht Blasen“?
    dann blase ich ihren Schwanz tief und mir läuft etwas Spucke heraus, da meckert sie herum warum ich sie vollspucke.
    da hatte ich die Schnauze schon voll - ich weis ja wie das dann weitergeht.
    Ich hab dann wenigstens die 50 für das Abspritzen zurück bekommen, aber mehr wollte sie mir nicht geben.
    ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich habe jetzt ständig Diskussionen und dann denke ich leck mich und behalte das Geld.
    einige merken sicher wie einfach das ist den dummen deutschen Männern für wenig Service das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    hoffe wir nutzen alle das Forum viel mehr dass die auch weniger Geschäft bekommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (08.07.2025), altersack 0815 (29.06.2025), Ede50 (28.06.2025)

hi glockenmatze ....... wer kennt das nicht. da bezahlt man und bekommt so gut wie nix oder service auf kleine flamme.

wie ich es mache?.....ich zahle nicht extra für sahne......entweder die gute ist so geil das sie von sich aus spritzt, oder sie lässt es. wieso soll ich noch 50euro extra zahlen damit sie ihren spass hat? hab auch schon oft gelesen, 50 extra für sahne aber da kam nix bzw es gab fake mit bodylotion. nee da zahl ich nicht für. ich buche bei einer mir unbekannten auch erst mal nur 30min. zu anfang hab ich auch den stundentarif bezahlt und wurde leider auch oft enttäuscht oder die session war schon nach 30 min vorbei. geld gibts selten zurück. ist ja auch schon "weggebracht". bei lustlosigkeit wärend der session ist "shit happends" angesagt. da lässt sich wenig retten.

aber mir ist es in letzter zeit ähnlich ergangen wie dir. zwar auch nur

donnerstag hatte ich aber mal wieder einen volltreffer. ich war bei Ts Arelis und das nicht zum ersten mal. es war top, darum geh ich jetzt lieber nur noch zu mir bekannten Trans SDLs. da weiss man was man hat. weiteres gern auch mal per PN....

gruss der TsLover

Kommentar

altersack 0815 (29.06.2025), Neugierig1964 (28.06.2025)

da hast du recht - vielleicht werde ich auch mal dazu übergehen erst nur halbe Stunde zu buchen. die kohle ist einfach zu schnell futsch.

Kommentar

TSlover71 (04.07.2025)
      Lädt...
      X