Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts emilly riana

Kontakt und Termin:

Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert über WhatsApp. Die Terminvereinbarung lief reibungslos. Etwas umständlich gestaltete sich jedoch der Zugang zum Apartment: Man muss telefonisch anrufen und wird dann quasi „abgeholt“. Ich musste trotz pünktlichem Erscheinen rund fünf Minuten vor dem Gebäude warten.

Empfang und erste Eindrücke:

Beim Betreten der Wohnung war ich offenbar der erste Kunde des Tages. Die Sexarbeiterin war noch mit Zähneputzen beschäftigt. Sie sprach kaum Deutsch, ihre Muttersprache ist vermutlich Portugiesisch. Unsere Kommunikation lief überwiegend auf Englisch.

Der Raum, insbesondere das Bett, war unordentlich und nicht sauber – entweder von Make-up-Spuren oder (hoffentlich nicht) von vorherigen Gästen. Das war nicht sehr einladend.

Ablauf des Treffens:

Nach der Geldübergabe zog sie sich aus (Morgenmantel) und setzte sich aufs Bett. Ich folgte. Der Einstieg war ein wenig mechanisch: Sie zog mich aus und begann mit einem Blowjob, der eher lustlos wirkte. Währenddessen betonte sie mehrfach, mein Penis sei „groß“ – was offensichtlich nicht ernst gemeint war, sondern eher eine stereotype Floskel.

Anschließend übernahm ich die Initiative, wir hatten Sex in der Doggy-Position. Das war körperlich durchaus angenehm. Dicker Arsch, hielt gut gegen. Ihr eigener Penis war halb erigiert und durfte berührt werden. Versuche meinerseits, Nähe durch Küsse aufzubauen, wurden nur bedingt zugelassen. Gesicht und Mund blieben größtenteils tabu. Brüste anfassen war hingegen erlaubt, sie waren gepierct.

Verlauf und Probleme:

Gebucht war eine volle Stunde. Nach etwa 10 Minuten begann sie jedoch immer wieder zu fragen, ob ich bereits gekommen sei. Als ich dies verneinte und signalisierte, dass ich die Zeit gern ausnutzen möchte, brach sie plötzlich ab, verschwand ins Bad und erklärte dann, ich „könnte nicht gut ficken“, weil ich zu lange bräuchte. Stattdessen wollte sie das Treffen mit einem Handjob beenden, was ich ablehnte. Nach kurzer Diskussion habe ich das Treffen von meiner Seite aus beendet.

Fazit:

Insgesamt keine empfehlenswerte Erfahrung. Die Atmosphäre war wenig professionell, das Setting unhygienisch(?), und die Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen, nicht vorhanden. Wer eine empathische, serviceorientierte Begegnung sucht, wird hier enttäuscht. Vielleicht kommen andere mit dieser Art besser zurecht, ich erwarte bei einer bezahlten Dienstleistung allerdings ein Mindestmaß an Zuwendung, Kommunikation und Flexibilität.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (10.07.2025)

ich würde hier von abzocke reden. es war eine Stunde gebucht, wenn sie dich schon nach 10 oder 15 min zum abschluss bringen will und dieses nicht klappt, dann wollte sie nur die kohle für die stunde aber ganz sicher nicht eine stunde dienstleisten. wärst du bereits nach 10 min gekommen hätte sie dir gesagt "finish und good bye"

auch schon erlebt. die denken das ein mal spritzen reicht und dich nach 20 min rauswerfen. wenn sie es richtig machen dann verdient so eine AZF SDL in der stunde 300 weil sie es beim nächsten kunden in der selben stunde genau so macht. Das würde auch die doppelbuchungen bei manch einer erklären.

Kommentar

ghost43 (10.07.2025)

Derselbe Bericht mit exakt gleichem Wortlaut findet sich in einem anderen Forum, veröffentlicht von einem Nutzer mit anderem Spitznamen.

Sowohl hier auf ladies.de als auch im anderen Forum wurden die Profile am selben Tag erstellt, an dem der Bericht veröffentlicht wurde.

Ich frage mich, ob der Kollege dieselbe Person ist, die denselben Bericht im anderen Forum verfasst hat.

Kommentar

TSlover71 (18.07.2025)

ich denke da kannst du von aus gehen. ist ja auch im grunde nix dagegen zu sagen. ich denke es gibt so einige, die auch in anderen foren berichten. ob man dort immer einen anderen wortverlauf oder sonstiges haben sollte wenn das erlebte gleich ist bleibt offen. im grunde stört mich es nicht. was mich stört wenn der bericht einfach falsch ist, um der SDL eins auszuwischen. soll ja auch vorkommen.Dann bitte lieber objektiv und ehrlich bleiben. diesen bericht würde ich jetzt aber nicht anzweifeln

Kommentar

karlauskarl (18.07.2025)

Ich bin der Nutzer und ja, ich hab mich eigens für den Post angemeldet. Sonst poste ich noch bei einem weiteren Forum. Und auch ja, ich habe mich geärgert. Sehr. Und dachte, es könnte für andere Kunden interessant sein mal was über sie zu lesen. Soviel ich weiß, ist das nämlich der erste Bericht überhaupt über sie…

Kommentar

TSlover71 (23.07.2025), karlauskarl (23.07.2025)

Zitat von christian66 Beitrag anzeigen
            Ich bin der Nutzer und ja, ich hab mich eigens für den Post angemeldet. Sonst poste ich noch bei einem weiteren Forum. Und auch ja, ich habe mich geärgert. Sehr. Und dachte, es könnte für andere Kunden interessant sein mal was über sie zu lesen. Soviel ich weiß, ist das nämlich der erste Bericht überhaupt über sie…
            Also, ich muss sagen, du hast gut daran getan, andere zu warnen. Es ist klar, dass die SDL dich betrogen hat. Danke für deinen Bericht.

Kommentar

Lädt...
            X