Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Antonella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Antonella

War gestern bei TS Antonella, Kontakt problemlos über WhatsApp.
    Leider musste ich trotz 2x bestätigtem Termin über eine halbe Stunde im Hausflur eines Mehrfamilienhauses warten.
    Da sie ganz nett aussah bin ich geblieben. Dicker Arsch, silis, recht weiblich und auch gutaussehend. Haben uns dann auf 100/30 geeinigt, nach der Geldübergabe war sie dann auf einmal nur noch passiv. Im Chat wurde das Gegenteil besprochen, habe unmissverständlich mehrmals gesagt Ich bin passiv (can you fuck me).
    Leider Geld verbrannt, für aktive könnte sie was sein, habe aber das Gefühl gehabt sie spult nur ihr Programm ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sillman (21.07.2025), altersack 0815 (19.07.2025), TSlover71 (19.07.2025)

schade das in letzter zeit ausgerechnet die echt hübschen und femininen eine schlechte performence abliefern bzw echt unterirdisch sind oder halt "abzocken" ich hätte sicher keine 30 min im hausflur gewartet. da kann sie noch so geil aussehen. dieses verhalten zeigt mir jedenfalls, das alles nur abgefertigt wird und sie überbucht ist. 5 min warten wäre noch ok, kann ja immer mal was sein, aber 30 min ganz sicher nicht

Kommentar

Hi, habe gestern Abend ebenfallsbdas zweifelhafte Vergnügen gehabt Antonella (aktuell in Essen, inseriert unter Rufnummer +49 176 25122611) kennenzulernen. Muss leider vorherige Berichte hier unterstreichen, ich wünschte ich hätte vor dem Besuch hier reingeschaut.

Zum Besuch:
      Kontakt lief problemlos über WhatsApp, doet wurden viele Versprechungen gemacht. Besuch hat spät gegen 2 Uhr nachts stattgefunden (laut Antonella arbeitet sie bis 3 Uhr nachts).
      Vor Ort musste ich dann nochmal 15 Minuten warten - "sie seie sich nochmal frisch machen". 10 min später darf ich rein - im Treppenhaus kommt mir ein anderer Herr entgegen. Spätestens hier hätte ich eigentlich umdrehen müssen. Bin Trotzdem hoch - sie sieht ok aus, nicht so gut wie auf den Bildern. Per Whatsapp ausgemacht waren 604150, woran ich mich (dummerweise) gehalten habe. Bezahlung lief per paypal.

Kaum war das geld bezahlt aber dasselbe wie bereits oben berichtet: sofort verschwindet der enthusiasmus. Sollte mich auf den Bauch legen und habe dann eine 5 Minuten ziemlich mickrige und lieblose massage bekommen.
      anschließend umdrehen und sie beginnt mit abwechselnd hj und bj. War auch erstmal nicht schlecht, bis man merkt dass sie immer schneller macht, offensichtlich damit man schnell fertig wird. Erotik ist dabei keine aufgekommen, war wirklichsehr lustlos und man merkte, dass sie fertig werden will. Trotzdem bringt sie mich nach ca. 10 minuten alleine durch die intensität zum Abschluss (Ausdauer in den Armen hat sie). Sie hilft beim sauber machen, dann sitzt sie wortlos neben mir als würde sie erwarten, dass ich jetzt gehen will. Ich war seit gerade mal 20min da und ging natürlich davon aus, dass wir noch weiter machen... nach 5 Minuten wirklich unangenehmer Stille frage ich, ob sie sich nicht zu mir legen will damit wir weiter machen können. Zurück kommen nur fragende Blicke "Sorry not good english - you want massage?". Wollte ich nicht, aber ok. Nochmal 5 Minuten Stille und lieblose Rückenmassage auf Distanz. Dann frage ich, ob sie will, dass ich gehe. Sie sagt darauf offensichtlich wiederwillig, dass
      Ich für die 150 zwei Runden haben kann, aber ich könnte für die zweite Runde auch morgen wiederkommen wenn ich will. Und ja, glaube ab hier weiß jeder wie das weitergeht. Ich (weil es halt bisher einfach echt nicht gut war und ichdavon ausgehe, dass die zweite Runde sich lange ziehen würde) sage dem zu, dass ich dann morgen wiederkomme.
      Heute schreibe ich ihr, wann ich vorbei kommen kann - warte 1h - frage nochmal - wird nicht gelesen. Auch telefonisch nicht mehr zu erreichen.

Kann daher meine Mitmenschen hier nur warnen - komplette Abzocke, schlechter Service, versprechen werden nicht eingehalten. Am Handy abgesprochen waren gf6 aktiv&passiv mit ZK, bekommen hab ich nen hj ohne Körperkontakt. 150 € verbrannt.

Kommentar

also reine masche. wem ist das nicht schon mal passiert. erst schlechte erfahrung gemacht und danach leider erst die warnungen hier im forum gelesen. nur doof wenn man das geld verbrannt hat. jetzt schon die zweite negative bewertung und soweit ich das mitbekommen habe ist die anzeige nicht mehr aktiv. sie wird weiter tingeln und an anderer stelle ihre masche durchziehen. bleibt nur zu hoffen das viele potenzeille Freier zuvor diesen tread hier lesen und ihren besuch überdenken.

Kommentar

Lädt...
        X