Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Lilie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lilie
69115 Heidelberg
0152-11322034
  • TS 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" THAIPERLE Top - Massagen !!! "

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lilie

Ein richtig geiles Date. Absolut zu empfehlen.
    Duschen vorher und nachher. Alles wurde eingehalten. sie hatte sichtlich auch selbst Spaß und ging gut mit. Normale Preise 150/60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (06.10.2025)

kann man mit ihr in deutsch reden? wie war denn so euer date? wie ist sie ausgestattet? wie sind ihre serviceleistungen? dein bericht ist recht dürftig und benötigt etwas mehr infos. bin gespannt ob dieser bestehen bleibt.

Kommentar

ghost43 (29.07.2025), Neugierig1964 (29.07.2025), Fillis (29.07.2025)

Hallo TS Lover71,
      Sie spricht etwas Deutsch und dadurch war die Verständigung kein Problem. Alles lief safer ab.
      Ich kam und und wurde lieb mit Küsschen empfangen, wir haben das finanzielle geklärt und ich bin mit frischem Handtuch in der Dusche verschwunden.
      Sie hat in der Zwischenzeit das Bett dekoriert. Sie hatte einen schönen Body an.
      Ich kam aus der Dusche und Sie stand neben dem Bett, wir legten uns beide hin und Sie wollte mich erstmal massieren aber ich sagte ihr das brauche ich nicht. Daraufhin sollte ich mich auf den Rückenlegen und Sie streichelte mich und holte eine Maske hervor und legte sie mir an. Mit verbunden Augen wurde ich dann überall geküsst und verwöhnt. Aber da ich das sehen wollte zog ich die Maske dann langsam hoch. Sie schaute mir dann, während Sie mich verwöhnte immer in die Augen das fand ich total geil. Sie machte keinen Druck und ich durfte schön die Führung übernehmen. Ich habe dann Ihren Zauberstab normale Größe für eine Thai ( ca. 13cm x 3,5cm), erstmal oral genossen, was Sie sichtlich mochte und er richtig schön steif wurde. Ich sattelte dann auf und nahm Sie als erstes in der Missio und wollte aber noch nicht ins Gummi spritzen also alles schon langsam und Sie drückte schön dagegen auch das kommentierte Sie immer wieder geil. Danach wechselten wir die Stellung und Sie sattelte auf und drang von hinten in mich ein, ganz langsam und gefühlvoll. Nach ein paar Minuten wechselten wir dann die Stellung, ich auf den Rücken und Sie nahm mich dann in der Missio. Das auch wieder schön langsam und immer tiefer, sie wichste dabei meinen Schwanz bis ich letztlich auf meinem Bauch abspritzte. Sie ließ es aber langsam auszucken und reinigte mich danach gründlich. Ich musste nichts machen, Sie wollte alles übernehmen. Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt und dann ging ich nochmal unter die Dusche. Wie oben schon gesagt ein richtig geiles Date. 100% Wiederholung wenn Sie mal in der Nähe ist.

Kommentar

Lust_auf_Lust (12.08.2025), Schlosser78 (04.08.2025), TSlover71 (03.08.2025)

Ich hatte eigentlich Ihre Anzeige verlinkt, keine Ahnung warum das nun nicht mehr so ist. Kann man das wieder einstellen oder kann ich das ?

Kommentar

danke für den bericht....ist schon viel besser so. die anzeige von ihr wird wieder verlinkt wenn sie wieder eine anzeige geschaltet hat. derzeit ist sie wohl bei ladies.de offline. ich behalte sie im auge. danke

Kommentar

karlauskarl (03.08.2025)

Hallo spa 1967,
            da Sie jetzt im Homburg ist und ihre Bilder sehr ansprechend sind. Treffen die Bilder in real weitestgehend zu und macht bzw. sind ZK möglich?
            Danke.

Kommentar

Zitat von Schlosser78 Beitrag anzeigen
              Hallo spa 1967,
              da Sie jetzt im Homburg ist und ihre Bilder sehr ansprechend sind. Treffen die Bilder in real weitestgehend zu und macht bzw. sind ZK möglich?
              Danke.
              Dies wird implizit im Bericht des Kollegen erwähnt ...

Kommentar

ZK sind auch möglich aber ich denke das handhabt sie wie es passt!

Kommentar

Lädt...
                X