Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Honey Super Hot

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Terminabsprache per WhatsApp war kein Problem und bei der Ankunft wurde mir auch eine Dusche angeboten. Hab 80/30 bezahlt und kann sagen dass sie nicht so auf diese Zeit achtet ( im positiven Sinne ). Ihr Arbeitsgerät ist etwas größer als der Thai-Standart und wird auch ziemlich schnell einsatzbereit. Sie hat mit einer entspannten Massage begonnen, bei der man schnell merkte in welche Richtung sie gehen will.
    Schnell Kissen unter den Popo und Gummi drüber... Los ging die Fahrt . Ich muss sagen sie macht ihr Ding nicht schlecht aber ich hätte mir ein wenig mehr Ausdauer gewünscht... Sie wollte nach ca. 10 min dass ich aktiv werde und sie geschah es. Bin zum Schluss in ihrem Arsch mit Tütchen gekommen und sie hat auch zeitgleich ihren Höhepunkt gehabt. Im großen und ganzen ist sie wohl eine Wiederholung wert wenn ich mal nicht so Lust auf den passiven Part habe. Hoffe mein erster Beitrag ist halbwegs angenehm (Normalerweise stiller Mitleser )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loetzchen (01.08.2025), TSlover71 (30.07.2025)

Leider eine völlige Pleite.

Bin zu ihr gekommen und der erste Eindruck war okay. Sie hat wohl einige Filter über die Bilder laufen lassen, denn in natura sieht sie leider nicht so gut aus. Aber immer noch besser als viele andere.

sie hatte mir im Vorfeld per WhatsApp die Preisliste geschickt. 50 für einen Quickie. Danach stand mir heute das Sinn. Ich also Termin ausgemacht und zu ihr gefahren. Vor Ort habe ich dann erklärt bekommen, dass Quicky bedeutet, dass sie nur passiv ist. Stand aber leider nirgends. Ich habe dann mehr Geld angeboten und plötzlich wollte sie nicht mehr.

Keine Ahnung, woran es am Ende lag. Aber ich habe dafür kurz danach eine außergewöhnliche Erfahrung bei einer anderen Trans machen dürfen

für mich 0 % Wiederholungsgefahr und auch keine Empfehlung.

Kommentar

Eigentlich hatte ich die Lady auf meiner Liste...

Ist das sehr drastisch mit der Optik?

Kommentar

Lädt...
      X