Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Selena Party
49074 Osnabrück
0152-12908299
  • TS 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT!
GEIILE TS MIT TOP a/p Service
Erlebe ein Abenteuer

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Selena Party

War heute bei ihr. Eins vorne vorweg, lasst die Finger von ihr.
    Leider muss ich hier von einem, ja wenn nicht sogar dem schlechtesten Erlebniss mit einer ts berichten und eine absolute Warnung aussprechen.
    Das einzig gute war die unproblematische Termin Absprache. Erstkontakt per WhatsApp bis zur Ankunft weniger als eine Stunde. Residiert an einer privaten Wohnung die eher unüblich ist in osna.
    Als ich ankam die erste leichte Ernüchterung. Optisch nicht ganz den Bildern entsprechend, eher 15 Kilo drüber oder so wie in den weniger bearbeiteten Bildern. Mangels alternativen blieb ich trotzdem. Abgemacht wurden 100 für 30, da war ich diesmal vorsichtiger, sonst nehme ich eher die 60 Minuten Wariante. Nach der geldübeegabe sollte ich sofort aufs Bett, ich fragte nach dem Bad, wollte aufgrund der Temperaturen nochmals duschen. Da sie ts nur englisch spricht, musste ich schon genau zuhören was sie meinte, da sie nun sagte, duschen ginge nur ohne Handtuch und das Bad sei dreckig da sie gerade geeduscht habe. Ich wollte trotzdem hin, wollte die Tür schließen und bekam als Antwort, die Tür müsse offen stehen bleiben. Hätte ich das Geld nicht schon übergeben, ich wäre an dieser Stelle besser gegangen. Stimmung war schonmal vor Beginn im Keller. Nach der kleinen Säuberung da ja keine Handtücher da waren ging es auf die Spielwiese. Sofort kam sie mit dem gummi um die Ecke und versuchte den schlafen Lümmel zu gummieren. Danach begann ein zwei minütiges ludtloses geblase mit handeinsatz. Bei mir wollte sich so keine Stimmung einstellen . Dachte mir ok, spiele ich ein wenig mit ihren Titten, da kam schon die Aufforderung aufzupassen, da sie gepierct sei. Nächster lustkiller. Sie bemerkte das ich kein Bock auf sie hatte und beendete das ganze nach 5 Minuten . Ich sagte ihr, wir könnten es abkürzen wenn sie mir die Hälfte von dem Geld wiedergeben würde. Da meinte sie das ginge nicht,.Ich hätte für eine halbe Stunde bezahlt und weniger ginge bei ihr nicht. Da nun klar war das hier nix mehr geht bin ich sauer abgezogen. Wer kein Geld verbrennen will, Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (11.08.2025)

muss ja schon seine gründe haben wieso es von der dame schon keine anzeige mehr gibt in OS. immer wieder mies wenn man so abgezockt wird

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
      muss ja schon seine gründe haben wieso es von der dame schon keine anzeige mehr gibt in OS. immer wieder mies wenn man so abgezockt wird
      Die ist nach Berlin in die Hauptstadt weiter gezogen. Des Wegen gibt es in OS keine Anzeige zu ihr.

Was der Kollege so erlebt hat, ist ja wohl eine richtige Unverschämtheit. Bin gespannt, ob jemand aus Berlin was postet zur TS.

Kommentar

lasst sie ziehen. ich frag mich auch ob das erlebte etwas einmaliges war oder ob sie standard so ihre masche durchzieht. komisch das in letzter zeit immer öffter solche "servicegranaten" in den berichten auftauchen. da verliert man schon im vorfeld mal eine neue zu testen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (12.08.2025)

Egal ob TS oder Bio-SDL - generell habe ich das Gefühl besonders hier in unserer Ecke scheinen wirklich und leider vieler solcher "Servicegranaten" zu kommen.

Kommentar

Lädt...
          X