Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Ticha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Ticha

Hallo in die Runde, das ist mein erster Bericht im Forum. Ich habe von Euren Rückmeldungen einige Male profitiert und möchte heute selbst etwas beitragen. TS Ticha habe ich schon länger im Auge, die Anzeige ist sehr ansprechend, doch bislang fand sich kein Bericht, was eigentlich stutzig machen sollte. Nun ja, man muss auch mal Neues probieren. Habe sie über WA problemlos kontaktiert und einen Termin vereinbart. Preise sind die üblichen 100430, 150460, plus Extras. Location ist in der Nähe des Kaiserlei, hier arbeiten eine Menge anderer SDL. Vorteil: Man kann gut parken. Termin vereinbart, einige Stunden vorher bestätigt, pünktlich da, aber sie meldete sich nicht auf meine Nachricht. Nach 20 Minuten ihre Antwort: „Sorry, war eingeschlafen.“ Kann passieren. Also zu ihr. Ticha öffnete die Tür und man muss sagen: Die Bilder und Angaben sind ordentlich getunt! Sie ist schätze knapp 15 Jahre älter als die angegebenen 22, groß (schätze etwas über 1,80m) und die Figur ist viel stämmiger als die Bilder. Bin trotzdem geblieben. Sie entschuldigte sich für das Einschlafen und schenkte mir ein Extra als Gegenleistung. Dann ging‘s los. Ich wollte keine Massage, sondern loslegen. Sie gibt ZK und hat schöne volle Lippen. Ihr Penis hat ca. 14*3 (geschätzt). Er wurde schnell hart, aber sie hatte Probleme, es zu halten. Wir gingen in die 69, was sehr gut war. Dann wollte sie bei mir ran, was aber nur teilweise klappte. Sie wollte danach auch nicht von mir gebumst werden und meinte, sie habe Schmerzen. Sie könne mir zum Abschluss einen blasen. Das hat sie dann einwandfrei gemacht. Danach gab es eine Massage, die ordentlich war, AST, eine Dusche (das Bad ist ok) und ich war erleichtert auf der Straße. Sie ist sehr nett und durchaus sympathisch. Eine durchwachsene Erfahrung. Geld nicht verbrannt, aber auch nicht super toll. Ihr BJ war echt gut. Sie ist jedoch nicht die skinny TS wie auf den Bildern. Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen. Die Anzeige konnte ich leider nicht verlinken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (17.09.2025), hyperpmr (17.08.2025)

Wollte sie auch besuchen, aber ich glaube ich suche eine andere. Danke.

Kommentar

Danke, wenn die Bilder so stark abweichen, dann lass ich lieber die Finger von ihr ....

Kommentar

Lädt...
      X