Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lennis - NEU!
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
bitte tel. erfragen
0162-7586703
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
NEU NEU NEU NEU!

Lass Dich von der heißen Schönheit mit einem Spitzenservice um den Verstand bringen.

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen.
Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche.

Sie beschert Dir unvergessliche Momente der Entspannung und verwöhnt Dich freundlich.

Zögere nicht länger! Ruf jetzt an!

Tel.: 0162-7586703

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lennis - NEU!

Moin ,
    Hier ist die versprochene B-Probe . Heute habe ich Sie eine Stunde besucht. Ich wollte mal wieder passiv sein .

Irgendwie hat es gekribbelt . Von Zeit zu Zeit möchte ich auch mal genommen werden.
    Bisher waren die paarmal auch nicht so besonders gut .
    Heute war es anders , ich muss ja sagen wenn ich nicht wüsste worum es geht . Könnte ich mich in das rein äußerliche verlieben. Sonst kenne ich sie ja leider nicht.
    Ich weiß auch nicht, vom Gesicht ist sie nicht zu 100% feminin aber trotzdem mega hübsch .
    Der Body ist fantastisch, ich weiß nicht wieviel man dafür trainieren muss . Einfach perfekt.
    Sie liebt es mich langsam um den Verstand zu bringen, das schafft keine 2. Person in meinem leben wie sie .
    Dann war ich soweit, und sie positionierte mich , so das Sie mich gut nehmen konnte . Dabei konnte ich im Spiegel unser treiben beobachten. Das hat mich fast zum kommen gebracht .
    Wow , kann ich nur sagen . Es werden hoffentlich noch einige Besuche folgen.

Behandelt Sie gut, damit Sie uns lange in Oldenburg erhalten bleibt .

150 / 60 habe ich gezahlt

Die Wohnung ist nicht hübsch aber praktisch und anonym.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.08.2025), spa1967 (13.08.2025), TSlover71 (13.08.2025), Citron15 (13.08.2025)

Super erfolgserlebniss,auch wenn es bissl verworren zulesen war. Auch sie hatte,habe ich schon länger auf dem Schirm,nur jedesmal wenn sie in meiner gegend ,Stadt ist, habe ich zutun oder andere Termine und muß Arbeiten. Also eine Empfehlung,wie ichs verstanden habe

Kommentar

TSlover71 (13.08.2025)

Ja absolute Empfehlung

Kommentar

Citron15 (16.08.2025)

Gestern wollte ich mir zum Jahresabschluss noch was besonderes gönnen. Also Stand ein Besuch von Lennis auf den Zettel.
        Das sie von der Optik ne 10/10 ist hatte ich ja schon berichtet . Leider hatte Sie heute kekeine Lust . Das merkte man von Anfang bis Ende .
        Obwohl ich der erste Kunde war..
        Schade 150€ wurden heute verbrannt.
        War dann wohl der letzte Besuch bei ihr.
        Man merkte auch bei den letzten Malen das ich nicht ihr Beutechema war , aber heute sehr. Vielleicht hatte Sie auch einen schlechten Tag ..

Kommentar

Citron15 (Heute)

Oh,das klingt net gut. Dabei ist sie immernoch auf der to-do liste ganz oben. . Schade.

Kommentar

Lädt...
          X