Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts Nana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Nana
68167 Mannheim
0178-8403350
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
** GANZ NEU IN DEINER STADT **

Lust auf ein heißes Abenteuer, welches Du so schnell
nicht vergessen wirst?

Ruf an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Nana

Hallo, nun war ich mal bei Nana, die Bilder haben mich irgendwie angemacht. Termin war schnell per WA ausgemacht , die üblichen Preise 150/60 , 100/40 usw. . Die Bilder passen Sie hat einen geilen Körper im Gesicht wurde natürlich geglättet aber das machen Sie ja alle. Sie ist sehr sympathisch und in Englisch geht es auch ganz gut. Leider war Sie immerzu am telefonieren und Handy schauen , das hat echt ein wenig genervt.
    Ich habe Ihr dann mal ordentlich den Schwanz bearbeitet da musste Sie dann vom Handy ablassen.
    Allerdings hat sie sich dafür gerächt und mich dermaßen bearbeitet und ich bin viel zu früh gekommen.
    Ihr Schwanz ist für eine Thai recht groß und Sie wollte nicht unbedingt langsam rangehen, also nichts für Anfänger wie mich, das ging mir zu heftig.
    Sie wollte dann auch unbedingt mit einer Massage unterbrechen und da ich schon fertig war habe ich es über mich ergehen lassen aber wie immer das könnt Ihr vergessen, reine Zeitverschwendung. Zimmer sauber, Dusche sauber vor und danach mit frischem Handtuch, Wasser angeboten. Alles sehr freundlich aber für mich nicht optimal. Trotzdem kann ich sie empfehlen wer es etwas härter mag und den Schwanz verträgt ist es bestimmt geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.08.2025), TIR (19.08.2025), TSlover71 (13.08.2025), Jäger62 (13.08.2025)

Wie groß ist ihr Arbeitsgerät? Du warst also auch passiv?

Kommentar

ich hab nicht gemessen ;-) 11x3,5 evtl.

Kommentar

Lädt...
      X