Zitat von Izzatrans
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Was soll sowas, Neulinge mit plötzlich einem erstem und positiven Bericht, dann 3,4,5 mal irgendwelche Kommentare von ihr mit seltsamsten Entschuldigungen… Sorry alles nur für Reichweite im Forum aber das ist nur meine Meinung. Naja ein gutes Licht wirft sowas nicht aber du machst das schon. 😎Zitat von herr meyer Beitrag anzeigenBesuch bei TS Izza
Habe heute Izza in Bremen besucht und war sehr positiv überrascht. Terminabsprache und Preisinfo - 30 Min = 100 60 Min = 150 lief über SMS (da Whapp bei ihr wohl nicht immer funktioniert) und war problemlos möglich. Ihre eingestellten Fotos haben nur einen minimalen Filter und ich finde sie sieht in natura sogar noch besser aus als auf ihren Bildern. Sie hat eine sehr feminine Optik und eine absolute TOP Figur ! Ihr Apartment in der Nähe des Hauptbahnhofes war sauber und gemütlich. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Ein Getränk nach Wahl wurde angeboten. Obwohl sie von Anfang an sehr freundlich war, bin ich vorsichtshalber mit 30 Minuten und der Möglichkeit einer Verlängerung gestartet. Nach kurzer Zeit war dann aber klar, dass ich länger bleibe. Sie macht wirklich einen sehr guten Job, hier ist der Kunde König :-) ! Es kam zu keiner Zeit das Gefühl von Zeitdruck auf. Wer auf Girlfriendsex steht ist bei ihr definitiv richtig. Für mich, eine der besten TS Erfahrungen. Nicht nur eine super Optik sondern auch eine super nette Person !
Wiederholungsfaktor: 100 %
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
karlauskarl (24.01.2026), TSlover71 (24.01.2026) -
Bzgl. der Sperrung in WA schaut mal gerne auf die Homepage von dem S-Royal. An einigen Standorten von der Kette ist deren WA-Account gesperrt. Und man wird gebeten via Telegramm-Account, wenn man einen hat oder Telefon sich zu melden, um Buchungen vornehmen zu können. Keine Ahnung was bei WA dahinter steckt.
Aber im Threadverlauf hier ist schon Einiges passiert. Und viele meinen die TS wäre ein Fake. Ob sie es ist oder nicht, muss man vermutlich selber abwägen. Oder bei einem Besuch raus finden.
Bin gespannt, ob mal ein Besuchsbericht zur TS von einem der hier etablierten Usern kommt.
Kommentar
-
sperrungen bzw probs bei WA Account hab ich auch bei anderen mir bekannten TS bemerkt. wir haben dann notgedrungen per SMS kommuniziert. auch bei meinem WA Konto hab ich probs bemerkt.Zitat von HammerMS Beitrag anzeigenBzgl. der Sperrung in WA schaut mal gerne auf die Homepage von dem S-Royal. An einigen Standorten von der Kette ist deren WA-Account gesperrt. Und man wird gebeten via Telegramm-Account, wenn man einen hat oder Telefon sich zu melden, um Buchungen vornehmen zu können. Keine Ahnung was bei WA dahinter steckt.
.................................................. .................................................. .......
Bin gespannt, ob mal ein Besuchsbericht zur TS von einem der hier etablierten Usern kommt.
HammerMS .......da kannst du einen drauf lassen, wenn sie bei mir in der nähe ist, werd ich besuchen und berichten. Gelegenheit vorrausgesetzt.
Kommentar
-
Nun, die Tatsache, dass ihre Fotos eine wunderschöne TS zeigen, und dass sie trotz möglicher Kritik hier im Forum höflich und respektvoll kommuniziert, hat meine Neugier geweckt.
Ich konnte absolut nichts über sie in brasilianischen TS Foren finden. Ich stieß lediglich auf eine Anzeige von ihr in Griechenland unter dem Namen Izza Ganzarolli Brazil, allerdings ohne Berichte.
Deshalb habe ich ihr gestern eine weitere PN geschickt und gefragt, ob sie in Brasilien einen anderen Namen verwendet, da ich dieses Jahr einige Reisen nach Südamerika plane und sie gerne in ihrer Heimat treffen würde. Bisher habe ich jedoch noch keine Antwort erhalten.
Mal sehen, ob neue Berichte auftauchen oder ob sie sich hier im Forum selbst zu Wort meldet.
Kommentar
-
Ich möchte gerne einige allgemeine Zweifel und Missverständnisse klären, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe:
Mein Privatleben, persönliche Geschichten, frühere Aufenthaltsorte oder mögliche Social-Media-Profile gehören nicht in ein öffentliches Forum und sind für ein persönliches Treffen nicht relevant.
Ich halte mein Privatleben bewusst und konsequent privat. Ich habe sogar einer Person, die hier kommentiert hat, privat meinen Instagram-Account gegeben, was ich normalerweise nicht tue, aber diesmal habe ich es getan.
Ich arbeite nicht in diesem Bereich in Brasilien und habe dort entsprechend keine Präsenz in Foren oder ähnlichen Plattformen.
Dass man im Internet nichts über mich findet, ist kein Hinweis auf irgendetwas es ist schlicht meine persönliche Entscheidung.
Die Kommentare und Erfahrungsberichte hier stammen von Personen, die mich tatsächlich persönlich getroffen haben.
Ich habe keinen Einfluss darauf, wer kommentiert, wann jemand kommentiert oder wie lange jemand im Forum registriert ist.
Jeder ist selbstverständlich frei, sich durch einen respektvollen Kontakt oder ein persönliches Treffen eine eigene Meinung zu bilden.
Ich bin real, authentisch und professionell und halte genau das ein, was ich anbiete und verspreche.
Endlich äußern sich hier auch andere Mitglieder dieses Forums und bestätigen öffentlich, dass es tatsächlich Probleme mit WhatsApp-Sperrungen gib insbesondere im Zusammenhang mit den aktuellen Änderungen der WhatsApp-Nutzungsbedingungen.
Das zeigt klar, dass ich von Anfang an ehrlich und transparent darüber gesprochen habe und dass nicht nur ich davon betroffen bin.
Dies erklärt auch, warum ich gelegentlich meine Nummer ändern muss und weshalb in meinem Profil der Hinweis „WhatsApp instabil“ steht.
In solchen Phasen ist SMS vorübergehend der zuverlässigste Kontaktweg. ❤️
Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und wechsle regelmäßig die Städte.
Wer mir im Forum folgt, weiß immer, wo ich mich gerade befinde.
Wer mich kontaktiert, kennt meinen respektvollen und aufmerksamen Umgang vom ersten Kontakt bis zum Ende des Treffens.
Jeder wird sich seine eigene Meinung bilden, wenn er mich persönlich kennenlernt.
Ich danke herzlich für die positiven Rückmeldungen und auch für mögliche kritische, denn nur so kann man sich weiterentwickeln.
Ich hoffe, all jene eines Tages persönlich kennenzulernen, die mich noch nicht persönlich kennen.
Küsse mit viel Liebe und Zuneigung,
TS IZZA 💋💖
Zuletzt geändert von Izzatrans; 26.01.2026, 23:47.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Jäger62 (27.01.2026), sean88 (27.01.2026), karlauskarl (27.01.2026), TSlover71 (27.01.2026)

Kommentar