Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Paula Santini - GANZ NEU

In der letzten Woche war ich mal wieder kinky, mir stand der Sinn nach einer hübschen, femininen TS. Meine Wahl viel auf Paula.
    Keine verwertbaren Berichte zu finden, aber einiges Bildmaterial auf Insta sowie auf X.
    Termin zügig telefonisch ausgemacht, die Adresse mag ich in Osna zwar nicht besonders, aber egal.
    Angekommen, öffnet mir nach dem Anklingeln eine sehr sexy lady, hübscheres Gesicht als auf den Fotos, top Body!
    Kleiderwunsch (Kleid, Higheels) hat sie erfüllt, macht mich unglaublich an.
    Zu Beginn knutschen, zwischendurch Geldübergabe (150/60 plus 50 für das gewisse Extra), dann ging es nach dem Entblättern auf die Spielwiese.
    Gegenseitiges Verwöhnen, sehr guten DT bekommen, irgendwann ich bei ihr aktiv, dann später Wechsel ich passiv. Wirklich heiß und intensiv.
    Passend zur Halbzeit hat sie dann abgeladen, viel, richtig viel! Und mich ordentlich zugekleistert. Ohne Pause haben wir weitergemacht, bis ich mich dann bei ihr revanchieren konnte.
    Die Luft bei mir war raus, aber noch 20minütige professionelle Massage von Paula bekommen, danach vollständig entspannt gewesen. Auch sehr angenehm, sie spricht einigermaßen deutsch, so dass auch AST stattgefunden hat.
    Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (04.11.2025), Bigbody1970 (03.11.2025), Muschilecker66 (05.10.2025), SikiciJones (05.10.2025), TSlover71 (17.08.2025)

ging mir auch so.......also ich hab nix gefunden und aufgrund dessen nicht besucht. son mist wenn ich jetzt deinen bericht lese war es sehr gut. bei ihren guten sprachkenntnissen in deutsch deutet es darauf hin das sie schon länger hier werkelt. wieso dann kein bericht? hat hier ein namens und telnr wechsel stattgefunden mit neuen bildern in der anzeige? vielleicht kann ein anderer forist weiterhelfen.

gruss der TsLover

Kommentar

Danke für dein Bericht.
      Hatte ich als Notlösung auf der Liste

Kommentar

Ich kann den positiven Bericht nur bestätigen: Das war Callyne-Niveau, nur dass sie noch besser aussieht, sie ist wirklich eine bildhübsche Person, die Fotos geben sie gut wieder, auch das 18+-Foto auf ladies.de. Wer auf GF6 steht, hier gibt's ZK ohne Ende. Alles safe natürlich. Langes Vorspiel, dann 69, dann sie aktiv, locht sehr behutsam ein, völlig schmerzfrei, zum Abschluss wechselnd Blowjobs, danach noch AST mit Schmusen und Kuscheln. Niemals Zeitdruck, habe die Stunde um ein paar Minuten überzogen, konnte mich nicht losreißen :-) Bin lange nicht mehr so zufrieden gewesen. Seid lieb zu ihr, sie ist was Besonderes!

Kommentar

Lädt...
        X