Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Maya

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Maya
    63067 Offenbach am Main
    0152-18471891
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • KF 36/38 
    • geimpft 
    • 170 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    TS Maya

Die Top-TS-Lady ist
    mit fast von A-Z-Service sehr offen.

Ihre Service leidenschaftlich, zärtlich und
    hingebungsvoll. Begebe Dich in die Hände von
    der süßen TS und sie verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß.

Ruf jetzt an und Komm vorbei!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Maya

Ich war zweimal bei ihm und beide Male waren wirklich toll. Ich empfehle es zu 100 %. Ich bitte sie, passiv zu sein, und sie weiß genau, was zu tun ist. Sie ist wunderschön. Ich habe ihn das erste Mal in Saarbrücken und das zweite Mal in Saarlouis gesehen. Sie saugt göttlich gut. Ich werde dorthin zurückkehren
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (20.08.2025)

Ich bin auch am überlegen sie zu besuchen.
      Verräts Du mir was Du gezahlt hast?

Kommentar

Ich hatte Maya letztes Jahr in Leipzig besucht. Tolles Mädel!!

Von mir eine klare Empfehlung. Sofern die Gelegenheit sich ergibt, dass sich die Wege wieder kreuzen, würde ich sie wieder besuchen. 80/30 war der Tarif.

Maya ist eine von den wenigen TS, die wirklich wie eine Frau aussehen.

Kommentar

hansdampf23 (20.08.2025)

Hi kannst Du was zur Größe Ihres Zauberstabes sagen?

Kommentar

Zitat von spa1967 Beitrag anzeigen
            Hi kannst Du was zur Größe Ihres Zauberstabes sagen?
            Normale Asiagrösse. War toll diesen Schwanz zu blasen. Weil sie aussieht wie eine Frau.

Kommentar

Sie sendet eine vordefinierte Nachricht für Preise 20 Min./50 € 30min/80€ 45min/100€ 1st/150€

Kommentar

spa1967 (25.08.2025)

Ich hatte die Tage auch das vergnügen mit ihr und kann schon mal vorab sagen, das man bei ihr nichts falsch macht. Hatte per Whatsapp geschrieben, Antwort mit Service und den Preisen kam zügig. Hab gefragt ob sie am nächsten Tag abens zeit, ja hatte sie. Also am nächsten Tag hin.

Sie empfing mich nur im Handtuch umhüllt, begleitet mich ins Zimmer um das Finanzielle zu klären. ich blieb 1 Stunde und das war eine gute Wahl. Dusche wurde natürlich angeboten und auch genuzt.

Zurück im Zimmer gings auch direkt los. Sie wirft das Handtuch ab und der Anblick ist einfach nur WOW. Was ein wunderschöner Body. Brüste, Tallie, Bauch, Hüfte, es passt einfach zusammen. Schlanker Body wo selbst manche gestandene Frau neidisch werden könnte. Die Proportionen passen überall perfekt. Es ging direkt mit wildem geknutsche los. Kurz darauf packte sie mich und trug mich aufs Bett wo es erstmal genau so weiter ging. Küssen ohne ende. Gegenseitig Blasen bis sie dann zum Eierlecken überging. Holy Shit, noch nie so geil die eier geleckt bekommen, also das KANN sie. Nach einer weiteren Runde Blasen hat sie mich erstmal schön gefickt. Ein Genuss, mit ganz viel körperkontakt, so wie es sich gehört. Hätte das ewig mitmachen können. Dann durfte ich sie in verschiedenen Stellungen ficken. Nach der ersten Runde kurze kuschelpause und weiter in die zweite Runde. Sie konnte leider nicht mehr also durfte ich die zweite Runde einläuten. Missio, Doggy, alles was geht. Sie hat es dann mit Handarbeit zu ende gebracht.
                Dann gings in die Dusche und die Zeit war leider schon vorbei.

Während der gesamten Zeit fiel fast kein einziges Wort. Sie führt das Date und du selbst musst eigentlich nichts machen außer es genießen. man könnte sagen sie hat ein hauch von Dominanz. Sie macht, aber sie weiß auch was sie machen muss damit man sich wohl fühlt.
                beim Anziehen hilfst sie dir sogar und checkt nochmals das man auch nichts vergessen hat. An der Tür gab es nochmal küsschen zur verabschiedung und nach ziemlich genau einer Stunde war ich wieder draußen.
                Zeit wird eingehalten und Zeitdruck gab es nie.
                Wiederholung? Ja, sehr gerne.

Kommentar

hansdampf23 (24.02.2026), TSlover71 (26.08.2025)

Sorry, schon mal, falls ich was vergesse, aber das hier ist mein erster Bericht.
                  Ich konnte schon ein paar Erfahrungen mit TS Frauen sammeln, im übrigen dank euch keine allzu großen Reinfälle, aber nichts kommt an sie ran!
                  Habe sie in Saarbrücken besucht. Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Habe die Sparvariante für 50 € genommen und war auf jeden Fall eine halbe Stunde dort. Ich war sehr aufgeregt, als ich zu ihr hoch ins Zimmer bin und als ich sie gesehen hab, war ich noch mehr aufgeregt. Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern. In echt wahrscheinlich noch schöner. Die Stimmung war direkt sehr locker und so dass man sich direkt wohl fühlt. Sie hatte sehr schöne Dessous an und es ging direkt mit, ZK und Umarmungen los. Das alles übrigens, noch bevor ich ihr das Geld gegeben habe. Ich übergab ihr dann das Geld und daraufhin war sie für ein paar Minuten weg. Als sie zurück kam ging es genau da weiter. Ohne Zeitdruck haben wir uns gegenseitig ausgezogen und unsere Körper erkundet. Sie lässt sich überall anfassen und riecht fantastisch. Als wir dann auf dem Bett landeten, wälzen wir uns hin und her und Fasten uns überall an und küssen uns. Wer als erstes geblasen hat, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Es war ein ständiger Wechsel. Blasen kann sie sehr gut. Sehr gefühlvoll, mal tief, mal schnell mal zärtlich.
                  Wären Sie irgendwann auf mir lag erzähl mir einen Penis langsam in Sie eingeführt. Es lief wirklich alles so ab, als hätte man Sex mit einer Freundin. Kein Gelaber wie „ficken?“ oder Ähnliches. Alles passierte einfach. Ich nahm sie dann in der Missionarstellung. Da hält sie gut dagegen. Mal schnell mal langsam euer auch mal etwas fester war alles kein Problem. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin gekommen. Ich habe noch lange in ihr ausgezuckt und wir küssen uns immer weiter. Ich wollte irgendwann aufstehen, jedoch hat sie mich immer wieder zu sich gezogen und weiter geküsst. Ich konnte danach kurz das Bad benutzen. Zum Abschied noch mal eine lange Umarmung und dann bin ich raus.
                  Alle sexuellen Handlungen haben natürlich mit Schutz stattgefunden.
                  Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen!

Kommentar

hansdampf23 (24.02.2026)

Besuch in Mannheim
                    Ich habe in der letzten Augustwoche TS Maya in Mannheim besucht. Die Terminvereinbarung war über WApp sehr einfach. Sie hat mir beim ersten Kontakt eine vorgefertigte Mail mit den wichtigen Informationen geschickt.

----------->>
                    Hi... 💋
                    ich bin Maya
                    20 min 50€
                    30 min 80€
                    45 min 100€
                    1 stunde 150€
                    Zungen und küssen, blasen, lecken,
                    aktiv 🍑 passiv
                    ficky mit Gummi
                    Und massieren 🍆💦<<
                    ------------------

Am Text merkt man schnell, dass sie den Translator benutzt. Doch aufgrund der positiven Berichte hat mich das nicht abgeschreckt.
                    Pünktlich war ich bei ihr. Sie begrüßte mich sehr leise und sprach danach fast nichts mehr.
                    Dann kurze Umarmung und ich spürte bereits ihren Pimmel durch das dünne Kleid. Nach Bezahlung und Badbesuch ging es aufs Bett. Sie begann mit einer Massage, die fast eine perfekte Thaimassage war. Nach den ersten Streifschüssen und dem Body-to-body Kontakt spürte ich ihren Pimmel bereits in meiner Arschritze. Sie war sehr zärtlich mit viel Körperkontakt doch auch bestimmend und zeigte mir ohne Worte was als nächstes kommt. Nach mehrfachem Stellungswechsel und Kondomwechsel kam ich schließlich in der Missio in ihr. Sie reinigte mich sehr fürsorglich und gründlich bevor wir noch ein paar Minuten zusammen lagen um das Erlebte nachzufühlen. Sie küsste zärtlich ohne Zunge.
                    Danach nochmal Reinigung im Bad und Verabschiedung.
                    Sie ist wirklich eine Augenweide, wunderschön, glatte Haut, gepflegte Person, höflich, korrekt und zuvorkommend.
                    Mein Fazit: 100% Wiederholung möglich.
                    Sie wollte im Oktober wieder nach Mannheim kommen.

Kommentar

Jäger62 (21.12.2025), 1Tony (20.10.2025), hansdampf23 (29.09.2025)
                    Lädt...
                    X