Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Alexa Party
Vogteistr. 1
32584 Löhne
Zimmer 18 bei Alexa klingeln
0157-35877488
  • TS 
  • 44 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin die Stimme von Alexa, neu in deiner Stadt.
Ich bin ein echter Inder aus den Machu Picchu Perus.
20x4 immer hart.
Ich bin dominant, und beherrsche indische Kunst, also eine wie ich kenns su garnicht.
Ich bin serh freulich und sympathisch, ich liebe zu tanzen und Party machen, ich mag Dreier mit Frauen und viel gemeinsame Fantasie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Alexa Party

Ich habe Alexa in Düsseldorf besucht. Kontakt und Termin vereinbaren war easy. 150/60 all inclusive. Begrüßung war nice mit anfassen ZK im Stehen, Geldübergabe alles nice.
    Auf dem Bett ebenfalls, aber dann ging alles sehr schnell. Nachdem ich sie geblasen hatte fickte sie mich gut und heftig, aber schon da hätte ich den Eindruck, es sollte schnell gehen. Nachdem ich dann gekommen war, machte sie mich sauber und verschwand. Es war eindeutig, ich sollte mich schleunigst verziehen, und das tat ich auch. Nach 25 Minuten stand ich wieder auf der Straße, keine Massage, kein AST, ein Nonverbales Verpiss Dich.
    Positiv, sie fickt gut, aber für ne Stunde kassieren und dann so'n Verhalten, echt ein No Go. Schade, das es ja kaum TS Milfs gibt, und ich nicht so gerne mit Twens zusammen bin.
    Halbe Stunde ist vielleicht OK, aber auch da gibt wahrscheinlich besseres.

mensch dein bericht wird mich wohl retten. auch ich steh auf milf bzw mature Transen und sie passt gut in mein beuteschema. da bin ich ja gewarnt. mein bauchgefühl hat sich auch gemeldet.es gibt leider nix über sie, obwohl ich mir sicher bin das ich sie kenne, nur unter anderen namen und einer anderen tel nr. kontakt war eigentlich gut. was mach ich jetzt? für mich kommt zu anfang eh nur die 30min variante in frage. und ich will eigentlich aktiv sein.

Kommentar

Ich glaube passiv ist nicht ihr Ding, einfühlsam wohl auch nicht. Try of u wanna

Kommentar

hat sich schon erledigt. wie gut wenn man seinem bauchgefühl nachgeht. für mich ist sie nicht besuchbar

Kommentar

Zockt wieder in Düsseldorf 😕

Kommentar

Lädt...
          X