Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Luiza xl 19X4 Party 24h
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1.OG, App. 10
Zur Homepage
0157-76860699
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

TS LUIZA!

Ich bin Luiza, ich bin Brasilianerin.
Alles gut meine Liebe? Mir geht es sehr gut.
Ich werde mit Ihrem Besuch besser dran sein. Ich bin ein 20cm Trans, ziemlich liberal , um deine Fantasien wahr werden zu lassen, und es kann das einfachste für das gefährlichste sein. Ich mag es zu dominieren und gleichzeitig dominiert zu werden. Ich bin süß und dolce manchmal verrückt, nichts mit einem guten Sex, um dieses Problem zu lösen. Ich bin hier, um Sie die Probleme von Zuhause und Arbeit oder Studium vergessen zu lassen. Mit einer Massage und einem unvergesslichen Erlebniss habe ich eine Frage an Sie. Möchten Sie das Paradies kennenlernen? Also lass uns treffen. Ich warte auf dich, mein Leckeres

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Luiza xl 19X4 Party 24h VORSICHT

Ich wollte heute zu Luiza, leider keine Berichte gefunden, also WA geschrieben und Preise und Service angefragt. Als Antwort kam ein Standardtext mit Preis und Adresse. Termin angefragt, wieder der gleiche Text...
    ich hab mich dann auf gut Glück trotzdem auf den Weg gemacht. Telefonisch war sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar.
    Am Zimmer angekommen war das Schild auf "BELEGT", Also dachte ich gehst zur Om... auch die war nicht frei. Also wieder zurück. Schild immer noch auf "BELEGT". Aber nichts zu hören. Also im Auto nochmal angerufen. Jetzt hebt sie ab und sagt sie ist frei. Also wieder hoch. Geöffnet hat die Ladie von den Fotos, also soweit alles gut. Ich fragte dann nach 30 Min. und ob sie ZK anbietet. 100 Euro und ja. Aber der Blick und das Verhalten war mehr als abweisend.
    Ich hab dann gesagt, das passt wohl nicht und bin gegangen.
    Jetzt ging der Terror los. Handy geklingelt "Private Nummer". Ich sollte nochmal hochkommen und meine 100 Euro bezahlen! Ich hab dann natürlich gefragt für was, da keine Leistung. Seitdem klingelt das Handy ohne Pause...
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.08.2025)

entweder du blockierst die Nummer, Danke für deinen Bericht. Ich habe ihn mit euch gelesen das geht gar nicht. Ich glaube ich wär schon längst gegangen wenn einfach belegt steht und auf einmal ist sie frei nein, tut mir leid ich glaube ich wär einfach nur gegangen und hätte nicht noch mal nachgefragt,
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Ja klar hab ich ihre Nummer blockiert und nun auch alle unbekannten Nummern... Gut, dass es ein Zweitgerät ist
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Lädt...
      X