Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Anja Originalfoto
    Ahmser Str. 132
    32052 Herford
    0176-36155583
    • TS 
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    TS Anya – Luxus trifft Leidenschaft
    Verführerisch. Elegant. Einzigartig.

Hallo mein Lieber,
    ich bin TS Anya, eine exotische Schönheit aus Thailand – 29 Jahre jung, 166 cm groß, mit einer schlanken, femininen Figur (55 kg) und vollen, sinnlichen Rundungen (C-Cup / 38) – einfach zum Verlieben.
    Meine Fotos sind zu 100 % echt – doch in echt bin ich noch bezaubernder.

Ich bin eine liebevolle Verführerin, sinnlich und verspielt, mit einer weichen Stimme und zarten Berührungen, die unter die Haut gehen.
    Meine Stärke liegt in meiner zärtlichen, einfühlsamen Art, meiner erstklassigen Massage – und ja, ich verwöhne mit Hingabe.
    Ideal für Männer, die zum ersten Mal eine Translady erleben möchten – bei mir fühlst du dich sicher, verstanden und begehrt.

Mein Service ist diskret, luxuriös und voller Leidenschaft.
    Ich empfange dich in stilvoller Atmosphäre, gepflegt und auf höchstem Niveau – mit einem Lächeln, das dich vergessen lässt, was draußen passiert.

Wenn du einen besonderen Moment suchst – nicht nur einen schnellen Kick – dann lass uns etwas erleben, das unter die Haut geht.
    Ich freue mich auf dich… und darauf, dich zu verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Anja Originalfoto

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich traf mich mit Anja (Originalfoto von TS Anja – 0176-36155583) an der bekannten Adresse in Herford. Meine WhatsApp-Nachricht wurde schnell beantwortet. Ich erhielt eine Standardpreisliste.

Da ich sie nicht kannte und keine Bewertungen über sie finden konnte, buchte ich zunächst den günstigsten Tarif (15/50).

Die Tür ging auf und, wow … Sie ist eine wunderschöne und sexy Asiatin, ich glaube, sie ist um die 30. Wir verständigten uns auf Deutsch und Englisch.

Leider machte sie keinen BWJ, und ich weiß nicht, warum … Vielleicht lag es an mangelnder Motivation, nachdem sie nur 50 erhielt! Ich fragte sie nicht nach dem fehlenden BWJ, da ich mich voll und ganz auf ihren schönen Körper konzentrierte. Sie masturbierte schnell meinen Freund, zog ein Kondom über und legte sich aufs Bett. Ich fickte sie in der Missionarsstellung. Ich war so geil, dass ich in weniger als 5 Minuten gekommen bin.

Es war wirklich ein „schnelles“ Erlebnis. Daher finde ich es unfair, eine positive oder negative Bewertung abzugeben. Aber ich kann sagen, dass mir der SDL insgesamt sehr gut gefallen hat. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung, einen Test B mit mehr Zeit.

Viele Grüße.
      Zuletzt geändert von karlauskarl; 29.08.2025, 00:46.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost43 (01.09.2025), Muschilecker66 (31.08.2025), Enno_65 (29.08.2025), altersack 0815 (29.08.2025), TSlover71 (29.08.2025)
    Lädt...
    X