Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Dulce Megan
26121 Oldenburg
0176-68281308
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ACTIV & PASSIV

Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Dulce Megan

Ich war gestern bei TS Dulce Megan in Oldenburg. Die Location ist ok. Vorweg: Sie ist eine ganz liebe, behandelt sie gut, sie hat's verdient. Alle Handlungen wurden selbstverständlich safer durchgeführt.
    Etwas detaillierter: Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp, sie hat zügig mit ein paar heißen Bildern / Videos geantwortet. Also Termin abgemacht und hingefahren. Die erste positive Überraschung: Die Bilder geben sie gut wieder. Sie ist echt eine Hübsche. Zur Begrüßung gabs gleich eine Umarmung ein paar heiße Küsse. Nicht wirklich ZK aber schon heiß. Erstes Befummeln im stehen. Sie fühlt sich sehr gut an, die Brüste sind toll gemacht, es gibt keine Berührungsängste. Ich habe dann ohne weitere Absprachen 150 übergeben.
    Nach etwas mehr mehr küssen und erkunden des Körpers im stehen vor einem Spiegel ging's dann aufs Bett. Ich wollte passiv sein, also habe ich sie erstmal ausgiebig geblasen. Schöner, wohlriechender, sauberer unbeschnittener Penis. Die Größenangabe in der Anzeige wie immer zum Glück übertrieben. Er wurde ordentlich hart und wuchs auf ansehnliche Größe heran. Sie wurde dann etwas dominanter und griff nach meinem Kopf und forderte Deepthroat ein. Entspannt konnte ich ihn nehmen, aber dann begann sie meinen Mund zu ficken, da musste ich doch etwas würgen. War aber heiß, wusste gar nicht, dass ich so einen Kink habe, war zuvor nur bei der Asia-Fraktion. Sie hat auch nie übertrieben, schien das aber heiß zu finden. Währenddessen / zwischendurch immer mal die tollen Brüste bearbeiten und Küssen. Irgendwann fragte Sie dann: Ficken?
    Ich deute an, dass ich gefickt werden möchte. Sie fragte: Doggy? Also auf! Sie gummierte sich neu (überhaupt wurde der Conti bei jedem Stellungswechsel gewechselt) und lochte zügig ein, tatsächlich etwas zu zügig für meinen Geschmack, au. Klein ist ihrer nun wirklich nicht. Sie machte es auch mit überschaubarer Flutschi-Menge, was ich positiv fand, fühlt sich irgendwie sauberer an. Nach kurzer Eingewöhnung konnte ich dann genießen und sie hat mich ordentlich rangenommen. Wir haben noch ein paar Mal zwischen Ficken und Blasen gewechselt (immer mit frischen Gummi natürlich), zum Abschluss hat Sie mich dann noch in der Missio gefickt und mich letztendlich mit der Hand zum Abschluss gebracht. Insgesamt eine sehr geile Nummer.
    Noch ein paar Anmerkungen: Zum Unterhalten sollte mal wohl spanisch sprechen, aber zum Spaß haben reicht ihr Deutsch locker. Ich bin jetzt nicht der Attraktivste, hatte aber immer das Gefühl, dass sie auch Spaß hat, super Service. Beim Blasen hat Sie hin und wieder auf ihr Handy geguckt, aber hey, es ist halt ein Business und ich wollte mir die Stimmung nicht verderben lassen und habe nichts dazu gesagt. Sie hat damit auch nicht übertrieben und ich war ja beschägtigt (und konnte etwas entspannen, bevor sie wieder loslegte) :-) Dusche wurde nicht angeboten, aber ich kam auch frisch geduscht an. Ich hatte nie das Gefühl zum Abschluss gedrängt zu werden, sie hat sich Zeit gelassen. Ich war zwar nur insg. ca. 45 Minuten bei ihr, aber es gab ja auch keine Dusche und es wurde fast die ganze Zeit gefickt, sportliche Leistung ;-) Ich werde sie bestimmt wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    evilive (11.09.2025)
Lädt...
X