Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Eva Rossi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Eva Rossi
30159 Hannover
0152-15813627
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin süchtig nach Männern! Ich habe keine Berührungsangst!

Ich bin eine schöne Trans mit einer großen Überraschung! Ich bin einfach die *Extra Super Klasse*. Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt! Ich bin sehr sexy, freundlich und richtig geil. Ich habe einen unglaublichen Körper: schlank, sportlich, mit schönen Kurven. Die Krönung ist das Prachtvolle zwischen meinen Beinen! Ich verwöhne dich sehr gerne aktiv und passiv! Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Eva Rossi

Hab sie besucht und Termin per WhatsApp vereinbart.
    Service 20min 80€ gebucht.
    Vorort genau die TS Dame angetroffen wie auf den Bildern, weiblich und kurvig mit einem dicken Big Booty, woran die Damen sich orientieren sollten auch wenns gemacht und nachgeholfen ist. 🍑💯👍🏽
    Ich wurde nett empfangen und Sympathie hat gepasst.
    Frisch gemacht im Stehen abgetastet und den Big Booty erkundet und bearbeitet, was ihr gefallen hat.
    Dabei FM von ihr bekommen anschließend, was gut war und ich dabei ihren dicken Arsch geklatscht und geknetet habe.
    Nach guten Minuten dann Doggystyle an der Bettkante, wo man schön den dicken Booty vor sich betrachten konnte und Tempo für Tempo hart zu gestoßen hat. Dabei sie auch am Hals, Nacken und auch mal den Booty gepackt was sie geiler gemacht hat.
    Das auch gute Minuten durchgezogen bis ich gekommen bin.
    Anschließend gut gequatscht, frisch gemacht, angezogen und sich freundlich verabschiedet.

Fazit/Noten
    Aussehen 1-2 entspricht den Fotos
    Service 1-2 Kundenorientiert
    Wiederholung 80% wenn ich dicke Bootys als Alternative brauche

die gute war auch schon als ivy red unterwegs und soweit ich mich erinner waren die berichte eher durchwachsen. wäre schön wenn sie jetzt nen besseren service leistet. 80420 find ich aber übertrieben. bei Ladyboys bekomm ich bei dem preis 10 min mehr zeit. standart bei latinas da 100430.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (09.09.2025)

Nach den alten Namen und Berichten, denke ich es kommt wohl dann auf die Tagesform, Sympathie oder Serviceanspruch an bei der. Nicht gerade überzeugend wenn man sie das erste Mal besuchen will.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (10.09.2025)
      Lädt...
      X