Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! TS Samantha
90443 Nürnberg
0160-2426217
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 95B 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU NEU NEU

TS Samantha

Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und das fast ohne Grenzen?
Dann bist du bei mir genau richtig.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! TS Samantha

Neu! TS Samantha 90443 Nürnberg
    0160-2426217
    Ich habe Sie in Nürnberg besucht,Wohnung nähe Stadtgrenze,
    Schöne Latina TS, 200€ inkl. ZK und Cu. Ihrer Seits.
    An der Wohnung angekommen schrieb Sie, daß Sie in 5min kommt und da war Sie schon in Straßen klamotten, äußerlich Top, schöne Brüste, Schw. ca 14cm nicht richtig gestanden, Füsse länger nicht rasiert, In der Wohnung wurde keine Dusche angeboten, Sie selbst machte sich auch nicht frischDann begann der Akt, leider war Sie nicht ganz frisch> abtörnend, Vereinbarungen wurden eingehalten, C. gab's zum Schluß, duschen konnte ich auch noch.
    Dadurch das Sie nicht frisch war gibt es keine Wiederholung
    6von10 Punkten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.09.2025, 15:59. Grund: Privates
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (13.09.2025)

War sie aktiv oder du oder beide? Was habt ihr alles gemacht? Bissl mehr Input wäre nett.

Kommentar

der bericht ist klar gegliedert. Rs79 erstellt häufig solche berichte und für mich sind sie ausreichend an infos. ob sie auch aktiv war kann man zwischen den zeilen vielleicht erkennen, wen stört es? mich nicht, das ist bei den Transen auch tagesformabhängig. empfehlenswert ist die dame jedoch nicht, es sei denn man möchte ein dreckiges schweinchen vögeln. ein mindesmass an hygiene sollte schon da sein wenn man sich näher kommt,oder?

so long boys

Kommentar

Lädt...
      X