Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung abzocke!! Ts johanna xxl

Hi,
    Ich bin sonst eher der stille mit Leser, aber nachdem was ich gestern erlebt habe, möchte ich die Leute warnen!

Ich halte mich kurz.
    TS Johanna per Whatsapp kontaktiert, Termin ausgemacht in einem der bekannten Adressen Richtung Biebrich. Angekommen machte mir ein kleiner Dicker Typ mit Perrücke die Tür auf. Das war der Moment, wo ich direkt umdrehen müsste. Aber wie man es so kennt, hat die Geilheit über die Vernunft und den normalen Menschenverstand gesiegt.
    Alles besprochen, da packte sie mir ihren Schlaffen Kollegen aus, der relativ groß war. Sie meinte 50EUR extra für abspritzen, da ich aber nur 150EUR dabei hatte, meinte sie, schick es mir per Paypal "aber unbedingt als Freunde, damit richtiger Betrag ankommt". Das war die 2. Warnung, die mein Kopf in dem Moment natürlich ignoriert hat.
    Angefangen zu blasen bemerkte ich eine Art dicken Pickel untem am Schwanz und ein eigenartigen Geruch insgesamt, der mit der Zeit unerträglich wurde. Nach 2-3 Minuten widerlichen Geruch und schlaffen Teil der nicht mal hart wurde, brach ich endlich ab und verlangte mein Geld zurück. Sie fing stress an, schrie rum (plötzlich nicht mehr die verstellte Pieps Stimme) und drohte mir, was mich aber nicht weiter interessiert hat. Nachdem ich ihr klar machte, dass sie mich nicht verrarschen kann und ich mein Geld zurück nehmen werde, rückte sie beleidigend mit dem Geld raus. Als ich sie auf die 50EUR Paypal ansprach, weigerte sie sich und schmiss mit Gegenständen nach mir.

Seid nicht so dumm wie ich in dem Moment! Nach den ersten Warnzeichen einfach gehen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (16.09.2025), Mika54 (16.09.2025)

Ich hatte noch überlegt ob ich sie besuchen gehe. Daher vielen Dank für die Warnung. Hat sich somit ja erledigt.

Kommentar

Hallo zusammen.
      also ich hab sie als hübschen Bodybuilder normaler Größe in Erinnerung.
      Der arsch ist schon nicht zu verachten und der Schwanz ist auch nicht klein, der kam aber nicht zum Einsatz.
      Natürlich trägt sie Perücke und hat keine Brüste.
      Ich habe sie ziemlich lange durchgebumst und sie hat die ganze Zeit poppers gezogen, was sie zu nem sehr ordentlichen Service bewegte.
      Wir sind das ganze Zimmer abgekommen und war auch echt tapfer.
      Sie meinte beim nächsten Mal sei ich dran aber von wegen..
      Ich werde sie schon wieder besuchen

Kommentar

Lädt...
      X