Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jeyda - ein absolutes Highlight

    Hallo zusammen,

    ich war schon länger auf der Suche nach einer Trans (TS), hatte mich aber nie wirklich getraut. Zum einen, weil ich noch nie Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe, und zum anderen, weil ich durch viele unterschiedliche Berichte hier im Forum etwas verunsichert war. Bisher kannte ich das Ganze nur aus Pornos – umso gespannter war ich, wie es „in echt“ sein würde.

    Bei Jeyda hatte ich jedoch von Anfang an ein gutes Gefühl. Zwar gibt es über sie verschiedene Einträge – sowohl positive als auch negative –, aber gerade deshalb wollte ich mir unbedingt selbst ein Bild machen. Ich finde, man sollte nicht alles blind übernehmen, was man hier im Forum liest, sondern sich selbst überzeugen. Und genau das habe ich getan.

    Kontaktaufnahme & Termin
    Ihre Nummer habe ich hier im Portal gefunden. Per WhatsApp stellte sich schnell heraus, dass sie ausschließlich telefonisch kontaktiert werden möchte. Das war für mich sogar ein Vorteil: Am Telefon klang ihre Stimme so entspannt und feminin, dass mir sofort ein großer Teil meiner Nervosität genommen wurde. Wir vereinbarten ohne Probleme einen Termin am Abend.

    Ankunft & erster Eindruck
    Die Wohnung in Nürnberg war leicht zu finden, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Drinnen wirkte es zwar etwas kompakt, aber sehr ordentlich und sauber. Es gab frische Handtücher, Mundspülung und alles, was man für ein gepflegtes Ambiente erwartet.

    Was ihr Alter betrifft, möchte ich ebenfalls kurz eingehen: Da wurde ja schon einiges auch in anderen Foren geschrieben. Optisch würde ich sie zwischen 28 und 31 Jahren schätzen – und da sie selbst 30 Jahre angibt, passt das meiner Meinung nach auch absolut!

    Der Sex
    Schon beim Smalltalk war die Atmosphäre locker. Sie fragte nach meinen Erfahrungen und Vorlieben, nahm sich Zeit, auf mich einzugehen, und schaffte es, schnell eine entspannte Stimmung aufzubauen.

    Nach einem kurzen Smalltalk im Zimmer begannen wir ganz entspannt mit Zungenküssen. Dabei merkte ich sofort, dass sie eine leidenschaftliche Küsserin ist – mit viel Zunge und Wucht. Das half mir, schnell locker zu werden. Anschließend wurden wir etwas intimer: Wir berührten gegenseitig unsere Schwänze und begannen, uns gegenseitig zu wichsen. Besonders beeindruckend war, wie schnell ihr Schwanz stand (den ich im Übrigen auf 16–18 cm Länge bei ca. 6 cm Breite schätze).

    Der nächste Schritt war ein Blowjob in der 69-Stellung. Sie nahm sich viel Zeit und verstand es, die Spannung immer weiter aufzubauen. Ich selbst probierte einiges aus, was ich bisher nur aus Fantasien kannte, und konnte mich dabei völlig fallen lassen. Es fühlte sich richtig geil an, ihren dicken Schwanz zu blasen. Sie fickte abwechselnd meinen Mund, und ich musste sie kurz stoppen, sonst wäre ich zu schnell gekommen.

    Als es heißer wurde, wechselten wir in verschiedene Positionen. Mal war es zärtlich, mal etwas dominanter – sie spürte genau, wann sie welche Rolle einnehmen sollte. Besonders die Mischung aus Nähe, klaren Ansagen (z. B. als sie mir eine bessere Sitzposition zeigte, während ich mich auf ihren Schwanz setzte, und erklärte, wie er tiefer eindringt, wenn ich mich richtig positioniere) und spielerischer Dominanz war für mich eine ganz neue, aufregende Erfahrung, die ich bislang von mir nicht kannte. Auch im Raum testete sie mit mir viele Stellungen an verschiedenen Möbeln aus. Dazu muss ich erwähnen, dass ich mich ausschließlich habe ficken lassen. Dabei variierte sie stets in der Geschwindigkeit.

    Zum Schluss lutschten wir uns nochmals gegenseitig die Schwänze, und leider bin ich gekommen, ohne dass ich sie befriedigen konnte. Aber ich habe gemerkt, dass es ihr wichtiger war, dass ich zufrieden bin. Zudem war ich so dermaßen außer Atem (Ich wusste hier schon, dass ich sie nochmals sehen muss und mich dann revanchieren werde.)

    Sehr positiv hervorheben möchte ich, dass sie dabei stets auf Hygiene achtete, regelmäßig Kondome wechselte und darauf bedacht war, dass ich mich in jeder Situation wohlfühlte.

    Fazit
    Auch wenn ich zwischendurch jedes Zeitgefühl verlor, habe ich mich durchgehend wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jeyda hat nicht nur durch ihre Professionalität, sondern auch durch ihre Ausstrahlung überzeugt. Sie hat mir eine völlig neue Erfahrung ermöglicht, die ich sicher wiederholen werde.

    Für mich persönlich: Ich werde sie definitiv auch in anderen Städten besuchen. Wir haben am Ende noch lange miteinander gesprochen und uns über sehr viele interessante Dinge ausgetauscht.

    Falls Jeyda das lesen sollte: Danke, dass du meine erste TS-Erfahrung warst!
    Zuletzt geändert von DerNeuling_; 15.09.2025, 22:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (04.11.2025), Korbinian33 (17.09.2025), Ralle-Ralf (16.09.2025)

    #2
    Danke für den Bericht deiner ersten TS-Erfahrung. Kannst Du uns noch etwas zum finanziellen Obolus sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Polyboy Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht deiner ersten TS-Erfahrung. Kannst Du uns noch etwas zum finanziellen Obolus sagen?
      Das ist scheinbar untergegangen. Soweit ich mich erinnere waren es 100430.

      Kommentar

      Lädt...
      X