Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jlo mega rot XXL
30823 Garbsen
0176-66575430
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo, mein Name ist NINEL eine aktive und passive Brünette mit einer Körpergröße von 22 cm, die bereit ist, Ihre Fantasien und Wünsche wahr werden zu lassen, einen Termin zu vereinbaren und bei mir viel Vergnügen zu erleben

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jlo mega rot XXL

Finger weg , sieht gut aus zockt aber ab.
    Dazu ist der Penis knapp über der Hälfte
    der angegebenen Länge. Konkret vereinbart
    war eine halbe Stunde mit Zungenküssen. ZK
    gab es gar nicht und nach einem angesetzten Kuss auf dsn Mund hieß es blas mich. Als ob Sie mich bezahlt hätte. Ich durfte nix als Sie zu Blasen. Nach ein paar Anfragen ZA , Körper streicheln etc was alles abgelehnt wurde habe ich nach 5 Minuten das Drama beendet. Richtig beschissene Zicke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (18.09.2025)

Nach dem ersten Ärgernis heute, diese sichere Bank entdeckt… 😍 Preise wie üblich 30/100, 60/150 Zungenküsse da man sich kennt und clean ist, Foto oder Videobestättigung gibt es wenn man freundlich fragt. 😎 Hat mich wie immer in heißen Dessous empfangen das kleine süße Luder. Bad angeboten und kurz genutzt, dann Angriff im stehen und ihr Lolli 🍭 wurde gleich steinhart, schon dran gespielt, dann hat sie sich auf das Bett gesetzt und mich aufgefordert ihn zu Blasen (natürlich mit Gummi )schöner grader super duftender Schwanz, da bläst man auch gern mal. Sie stöhnte und ich leckte ihre super rasierten Eier, was sie noch geiler machte. Sie war heute sehr dominant und wollte mich ficken, was ich erst im Doggy dann in Missio genosst. Zum beidseitigen Abschuss dann wieder geblasen und schön auf die geilen prallen Titten gespritzt, sie hat mir auf den Bauch gespritzt… saubermachen und kurz kuscheln, wir mögen uns. Noch eine weile gequatscht und unter Zungenküssen verabschiedet wurden. Für mich eine Optik und Servicebombe die Mami, komme wieder die Woche… 😍😜

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (04.10.2025)
    Lädt...
    X