Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts ginger xxl. 23x5 real

Diese Woche Montag hatte ich ein durchaus überraschendes Treffen mit TS Ginger in Bamberg. Ich hatte zuvor angerufen und einen Termin um 14 Uhr vereinbart, kurz vor der angegebenen Zeit war ich vor Ihrer Tür, ich hörte Stimmen, dachte schon, na toll. Trotzdem klingelte ich und Sie öffnete die Tür , auf dem Bett saß eine Kollege der sich nackt eine Zigarette aus der Schachtel holte. TS Ginger schaute mich sehr lasziv an und fragte: "Dreier?" Von ihren Blicken ins Zimmer gelockt kam sie lächelnd zu mir und begann mich mit traumhaften ZK zu verwöhnen. Ich dachte mir, ok, warum nicht und übergab ihr meinen 100er. ich begann mich langsam auszuziehen, immer begleitet von Ihr mit herrlichen ZK und Zärtlichkeiten, der Kollege stand derweil am Fenster und rauchte. ich kniete mich vor sie und hab erstmal ihren herrlichen Prügel geblasen, also 23x5 ist der nicht, aber schon auch nicht klein. Irgendwann landeten wir unter heftigem Knutschen und Zärtlichkeiten auf dem Bett, sie kümmerte sich nur noch um mich, schien ihr zu gefallen, der Kollege gesellte sich zu uns und kümmerte sich um ihr Hinterteil, ein prächtiger Arsch, ohne mich zu berühren, was mir auch recht war. TS Ginger vergnügte sich mit meinem knüppelharten Michel und verabreichte mir einen wundervollen BJ. alles war bis hierhin sehr zärtlich, der Kollege saß inzwischen auf der Bettkante und versorget sich mit Poppers. TS Ginger wälzte sich mit mir knutschend und blasend auf dem Bett. Irgendwann gingen wir in 69 über, jetzt blies sie ein wenig grob, was mir nicht so richtig gefiel. wieder ZK und fummeln, Ihre ZK wurden nun auch heftiger, ich dachte zwischendurch sie frisst mich auf, dann wieder in die 69 wo sie mir keine Chance mehr lies, ich ergab mich mit einem heftigen Abschluss. wieder Zärtlichkeiten, irgendwann stand ich auf und ging ins Bad, der Kollege war die ganze Zeit unbeteiligt. Ich zog mich an und TS Ginger lobte mich für meine Performance, ich hatte das Gefühl sie war richtig froh das ich da war und wollte eigentlich nicht mit dem Kollegen, der sich mehr um irgendwelche Drogen kümmerte, alleine sein. Trotzdem verlies ich das Zimmer nach einen halben Stunde....

ein durchaus gutes und überraschendes Treffen, weiß noch nicht so richtig wie ich das einordnen soll....
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 02.10.2025, 14:47. Grund: ...
Lädt...
X