Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS ALAFI REAL XL
    39108 Magdeburg
    0176-59839086
    • TS 
    • 20 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36/38 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    TS ALAFI REAL XL

Hallo, mein Name ist TS Alafi, ich bin aktiv und passiv und ich kann heiß, dominant oder passiv sein ... Ich mache fast alles, was Sie wollen.

Was Sie sich wünschen, ich hoffe, es wird wahr. Wenn du bei mir sein willst! Ich bin nur ein Anruf ok! Mein Ziel ist es, Sie zu verwöhnen, die Art von Service zu sein, auf die anspruchsvolle Gentlemen immer wieder zurückkommen. Geben Sie Ihnen immer die beste Erfahrung.

Meine Pflegehonorare sind nicht verhandelbar, wie Sie es von jedem Fachmann erwarten würden.
    Ich bin bereit, Ihre Fantasien wahr werden zu lassen ... Immer angenehme und angenehme Atmosphäre zum Plaudern, Entspannen. Sehr aufgeschlossen, um neue Dinge auszuprobieren, alle Arten von KOSTÜMEN und FETISCHEN!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS ALAFI REAL XL schlechter Service!!!

WhatsApp schon gestern Nacht, lief freundlich und mit Fotos und Videocall ab, Preise stabil 30/100, 60/150, hatte mich gefreut. Das erste war heute wann sie Zeit hat, Antwort jetzt, habe geschrieben brauche 1 h, kam keine Antwort, erst nach über 1 Stunde also los. Angekommen freundlicher Empfang im roten Netzkleid, Optik wie auf den Bildern nur das Gesicht mit so einigen Pickelchen, leichter Abtörn. 150€ übergeben, Bad kurz frisch gemacht. Auf die Matte gelegt küssen nein, Brüste nein, geblasen das Ding steht nicht, sie am Handy… Ich habe dann abgebrochen und freundlich um 50€ zurück gebeten, habe ich anstandslos bekommen alles freundlich und gesittet… Trotzdem eine Riesen Luftnummer langweilig, null Service und die Optik ist so lala. Geld verbrannt, spart euch die Kohle Männer… bin zu Jlo gefahren und hab bekommen was ich wollte. 😍

moin.....na jlo kennst du ja schon und hattest ein gutes erlebnis. die interessiert mich auch. danke für die warnung was die oben erwähnte Ts angeht. lecker aussehen tut sie ja aber wenn lustlos dann lieber nicht besuchen. denoch 100euro falsch investiert. schade das wir immer mal wieder so schlechte erfahrungen machen müssen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        justforfun84 (04.10.2025)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
        moin.....na jlo kennst du ja schon und hattest ein gutes erlebnis. die interessiert mich auch. danke für die warnung was die oben erwähnte Ts angeht. lecker aussehen tut sie ja aber wenn lustlos dann lieber nicht besuchen. denoch 100euro falsch investiert. schade das wir immer mal wieder so schlechte erfahrungen machen müssen
        noch schlimmer sind nur die Fakes, zum Glück bleib ich davon verschont, da ich immer auf aktuellen Fotos bzw. kurzen Videocall oder Insta bestehe, haben die alle heutzutage 😎, sonst fahr ich erst gar nicht wenn ich die Dame nicht kenne…

also ich war jetzt insgesamt 5 mal bei Jlo, auch wenn andere sagen ist nicht so, zwischen uns passt es super. Ist nächste Woche in Bochum… Beste Grüße

Kommentar

Lädt...
        X