Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Nahir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Nahir

Hallo Gemeinde.
    Bin fast neu hier und dies ist mein erster Bericht.
    Ich war bei TS Nahir in Wuppertal.
    Die Dame hat großen wiedererkennungswert, ihre Brüste sind größer als auf den Bildern, aber Bilder geben sie sehr gut wieder. Kontaktaufnahme war nicht ganz so einfach, aber über WA hat es dann geklappt. Zimmer war nicht aufgeräumt, Slips und Schuhe flogen im Zimmer rum. Sie war nett angezogen und hatte SEHR Hohe Schuhe an die sogar leuchteten ! Dadurch ist sie natürlich auch sehr groß was ich auch ganz Toll fand. Geldübergabe 100 für 30 also normaler Tarif. Ich wollte das sie Passiv ist und ich Aktiv da ich noch neu in der Szene bin und auf den Bildern hat sie ja einen Recht großen Schwelkörper. Sie zog sich aus und ich konnte ihren Großen Brüste Massieren und Küssen. Dann hat sie mir einen BJ gegen der so halbwegs in Ordnung war. Dann kümmerte ich mich um ihren "kleinen" der noch nicht so recht wollte. Ich blies ihr einen aber so richtig wollte der Freund nicht!!Sie lag auf dem Bett und schaute unbeteiligt an die Decke, doch irgendwie wollte der Freund nicht groß werden. Sie nahm meinen freund in die Hand und fing an ihn fest zu Rubbeln was Schmerzhaft und unangenehm war und ich sagte ihr sie solle langsam machen. Sie stand auf und tat so als ob ihr Arm vom Rubbeln weh tat und ich solle doch mal so langsam kommen. Zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal 13 Minuten rum. Sie fing an auf Englisch zu Diskutieren und ich verstand nur warum ich so lange brauche und nicht fertig werde. Ich habe das ganze dann abgebrochen (19 Minuten) und versucht ihr zu sagen das sie ja gar nicht will. Während ich mich anzog Diskutierte sie weiter und benahm sich abfällig. Wiederholungsfaktor gleich NULL !!!!
    MFG

danke für die warnung und willkommen im forum. jeder bericht hilft im forum vor abzocke und schlechten service. die dame will wohl recht schnell die freier abarbeiten und kohl einstreichen für schlechten service. diskutieren bringt in solchen fällen gar nix aber zeigt das sie dir eigentlich keinen service leisten wollte. schade um das verbrannte geld.

Kommentar

Lädt...
    X