Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Scarlet - absolute Empfehlung!

Habe die Dame kürzlich in Kempten besucht und bin sehr zufrieden mit dem Besuch gewesen.

Terminabsprache war via WhatsApp möglich, sie schreibt nur knapp, aber alle wichtigen Infos kommen an. Denke mal, sie schreibt einfach nicht so gerne deutsch, aber absolut kein Problem. 100430 oder 150460 war der Deal, da habe ich mir die 60min gegönnt.

Als ich ankam hat sie mich freundlich willkommen geheißen. Etwas distanziert, ohne Umarmung, aber auch das war nicht störend, zumindest für mein Empfinden. Dann haben wir noch kurz die Details geklärt und schon saß ich auf dem Bett.
    Optisch passt hier übrigens alles, sie ist in der Realität richtig hübsch und hat ein zauberhaftes Lächeln.
    Zärtlichkeiten oder so was in der Art sind nicht so ihr Ding, sie ist eher direkt auf die Action aus. Was hier fehlt, macht sie für mich aber mit ihrer sonst sehr freundlichen und sympathischen Art locker wett.

Die Unterkunft in Kempten war im Haus an dieser Adresse: Auf'm Plätzle 4
    Das gehört wohl zur Lustoase Allgäu und ist wesentlich ruhiger als die anderen Unterkünfte dort. Auch die Zimmer sind moderner und geräumiger. Speziell die Duschen sind absolut OK, das ist schon was wert, wenn man sich beim sauber machen nicht ekeln muss. Hat mir dort gut gefallen.

Also haben wir angefangen, Sie hat sich erst mal ausgezogen und sich ein bisschen von mir befummeln lassen, dann kam das erste Kondom zum Einsatz und ich durfte ihr erst mal das Sportgerät in die Höhe lutschen. 18x4 sind das nicht ganz, aber ich war wirklich froh darüber, da ich mir nicht sicher war, ob ich den sonst reinbekommen hätte. So habe ich dann also gesaugt und geblasen, bis auch ich ein Kondom bekam und wir in die 69 gewechselt sind. Nach einigem Blasen gingen wir dann zum ersten Hauptakt über und ich kniete mich aufs Bett, dass sie mich doggy nehmen konnte. War dank dem etwas kleineren Gerät wesentlich angenehmer - kann ich vor allem Anfängern und Leuten mit etwas engerem Hintertürchen wärmstens empfehlen.

Nach einigem echt gutem Gerammel drehte ich mich dann auf den Rücken und sie fickte mich nochmal schön hart weiter. Hier hatte auch mein Kleiner da unten keine Chance schlapp zu bleiben und sie rubbelte noch nebenher immer wieder ein bisschen daran, während die Stöße abwechseln hart und sanft abgegeben wurden.

Im Anschluss ging es in die Reiterstellung, wo ich mich auf sie setzte und sehr glücklich wurde - ihr Schwengel muss mir schon recht nah an der Prostata gekitzelt haben, jedenfalls habe ich "leider" recht schnell in der Stellung abgespritzt. Alles in Allem viel zu früh, aber absolut geil und zufriedenstellend.

Als Pausenbespaßung hat sie mich noch massiert. Angenehm, aber eher eine Massage, wie man sie sich auch zuhause gegenseitig geben kann. OK als Entspannung, könnte aber evtl. mit etwas Body-to-Body aufgepeppt werden, dann wäre es richtig gut.

Von da ging es dann wieder ans Blasen, ich wollte noch aktiv werden. Aber wie gesagt, es blieb beim "wollte", mein Star der Show wollte aber nicht. Hatte sich wohl gedacht, die Arbeit sei erledigt, mehr muss nicht sein. Da konnte man dann auch nichts mehr machen, was dazu geführt hatte, dass ich noch geduscht habe, mich danach wirklich angenehm ein bisschen mit ihr unterhalten konnte und dann ca. 10min vor der Zeit abgezogen bin.
    Trotzdem glücklich und befriedigt, nur danach etwas wütend auf den kleinen Kollegen, der sich dann am Heimweg auf einmal entschied, nun doch wieder Lust zu zeigen. Leider zu spät.

Falls sie mal wieder in der Nähe ist, würde ich auf jeden Fall nochmal vorbeigehen. Die verlorene Zeit geht auf mein eigenes Konto, da kann sie nichts dafür. Wiederholungsgefahr: 100%
    Wenn sie mal in eurer Nähe ist und ihr nicht unbedingt das volle Zärtlichkeitsprogramm wollt, solltet ihr ihr eine Chance geben.

Viele Grüße

.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (23.11.2025), Commander (08.10.2025), TSlover71 (07.10.2025), Thomas67 (07.10.2025)

Guten Morgen M1991S.
    Hab gerade Deinen Bericht über Scarlett gelesen und kann Dir voll zustimmen!
    Scarlett ist aus meiner Sicht eine absolute Bank im TS Sektor!
    Sie ist sympathisch, authentisch und hält die vereinbarten Leistungen sowohl aktiv als auch passiv zu 100%ein!Ihre ZKs sind der Hammer und verdienen diese Bezeichnung!Das vereinbarte GF6 Erlebnis war top!Auch Zungenanal beidseitig waren ohne Extrapreis...
    Sie achtet auch beim Eindringen ihrerseits stehts auf eine gute Schmierung und geht sehr behutsam und zärtlich dabei vor.Schmerzen hatte ich dabei keine! Es war das perfekte anale Vergnügen von Ihr in verschiedenen Stellungen genommen zu werden!Das Abspritzen ihrerseits in mein Gesicht war auch ohne Aufpreis.
    Mein aktiver Part ,ebenfalls im Stellungsdreikampf, war genauso geil.Ich durfte ihr dann auch ohne Extrapreis auf die Arschbacken spritzen!
    Zeitdruck bestand während des Termins nie!
    Das Mobiltelefon und der Fernseher waren aus.
    Auch die Massagekünste in den Sexpausen waren super entspannend bzw wieder anregend!
    Für mich ist Scarlett eine Top TS und jeden Cent wert.
    100%Wiederholung aber leider steht Bayreuth leider nicht mehr auf ihrem Tournee Plan.
    Ich musste da schon 200 km weiter reisen um in den Genuss Ihrer Dienste zu kommen, aber das ist es wirklich wert!
    Für mich ist die Lady die absolute Nummern 1 unter den TS Damen!
    Grüße aus Bayreuth ins Allgäu, Servusla Thomas.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (08.10.2025)
    Lädt...
    X