Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Celyra Von - Für Männer, die wahre Lust spüren wollen.

Hallo auch,
    ich war gestern bei Celyra.
    Und was soll ich sagen.
    Aber von vorne.
    Kontakt via WhatsApp war problemlos. Termin ausgemacht, zur Adresse gefahren, ihr geschrieben dass ich da bin und die Tür ging auf. Rein, hoch und sie öffnete die tür ihres Apartments, welches recht modern und sauber ist.
    An dieser stelle muss ich sagen, dass die jilder sie zeigen, ihr aber nicht wirklich gerecht werden. Sie ist eine wirklich sehr hübsche und zierliche Person, KF eher 34 als 36/38 wie es in der Anzeige steht. Die 75C denke ich passen.
    Kurz Hallo gesagt mit bussi links und rechts, dann das finanzielle geklärt 150460 und schon ging es los. Nicht wirklich zeit zum ausziehen bekommen, da sie mit ZK los legt.
    Da versteht sie wirklich ihr Handwerk.
    Nach einiger Zeit sind wir irgendwie aufs bett gekommen und haben mit 69 es uns gegenseitig wirklich gut besorgt. Sie ergreift gerne die Initiative und mit ihrem Arbeitsgerät (ca. 18x5) kann sie auch sehr gut umgehen.
    selten bis garnicht hatte ich schon mal so ein intensives Erlebnis mit einer TS.
    Hier komme ich auf jeden Fall wieder her.
    Ach ja, sie ist auch ein sehr ehrlicher Mensch.
    Ich hatte 200 auf den Tisch gelegt für ihre 💦, da es aber nicht dazu kam gab sie mir, ohne nachfragen die 50 zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (12.11.2025), coffeemann (10.11.2025), Halletom (03.11.2025), SledgeHammer (23.10.2025), altersack 0815 (23.10.2025)

Ich hab sie heute in Leipzig besucht und kann mich den Vorscheiber nur anschließen.
    Sie schaut wirklich hübsch und feminin aus, eine schöne schlanke Figur, nicht so Latina mäßig, sondern eher wie eine große Asia TS.
    Wenn man überhaupt was aussetzen könnte, dann das sie nicht die gepflegtesten Füße hat, aber Kritik auf hohem Niveau.
    Die Leistung war Spitze, es gab auch keinen Anflug von Dominanz wie es bei vielen Latinas üblich ist.
    Für GFS Liebhaber sehr geeignet.
    Für mich volle Punktzahl.....

Kommentar

Jäger62 (12.11.2025), coffeemann (10.11.2025), TSlover71 (09.11.2025)

Ich bin grade von dem Besuch bei TS Celyra nach Hause gekommen.

Der Kontakt über Whatsapp ging schnell und unkompliziert. Ihre Ausdrucksweise ist sehr gewählt und schön.

Wir haben uns schnell auf 100430 geeinigt. Der Zeitpunkt heute war sehr spontan gewählt.
      Bin hin, es wurde dann aufgemacht, obacht hier, der Türsummer ist ziemlich leise.

Ich wurde lieb begrüßt, Küsschen links, Küsschen rechts. Ihre Deutschkenntnisse sind gut genug um sich vor Ort gut zu verständigen.
      Optisch sieht sie aus wie auf ihren Bildern. Schlanker Körper, junges Gesicht, feste künstliche Boobas, einen kleinen Knackpo und kein allzu großes Gemächt.

Ich durfte kurz verschnaufen, mir wurde Wasser angeboten, dieses lehnte ich aber ab. Ich entledigte mich meiner Kleidung und dann ging es auch schon los.

Zungenküsse waren tief und leidenschaftlich, habe ich selten so gut erlebt. Auch beim fummeln wurde ich nicht gestoppt als ich etwas fester zupackte.

Wir sind dann aufs Bett gegangen, und so gut die Küsse auch waren, hat sie die Lunte dann ordentlich angesaugt. Also ungelogen, ich habe selten so eine genussvolle Mundarbeit bekommen.

Zum Abschluss durfte ich mich noch von ihren Reitkünsten begeistern lassen.
      Ich bin sehr zufrieden wieder gegangen.

Eine absolute Empfehlung und Wiederholungsbedarf. :)

Kommentar

Aller (13.11.2025)

Vielen Dank für deinen Bericht habe sie auch auf dem Zettel. Da werde ich die gute besuchen ...

Kommentar

Lädt...
        X