Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Salie - unbeschreiblich gut - 10/10

Da ich mit der Telefonnummer keine Beträge gefunden habe und es neue Fotos gibt, hier auch ein neuer Bericht.

Die Anzeige von Salie hat mich schon immer angesprochen.
    Über den Namen kommt man auch auf zwei ältere Berichte aus 2019.

Nach telefonischer Terminvereinbarung, pünktlich vor der Tür gestanden und direkt eingelassen worden. Sehr freundlich empfangen und begrüßt worden. Aus zeitlichen Gründen die 100f30 Variante und nicht die 60f150 gewählt.

Nach kurzer Dusche wilde Knutscherei und anheizen im Stehen.
    Gegenseitiges orales verwöhnen in verschiedenen Positionen und schließlich gebeten worden sie aktiv zu nehmen.
    Diverse Stellungen und immer wieder saftige Zungenküsse bis zum Finale.

Ein absolut geiles Date mit viel Spaß, Erotik und etwas Unterhaltung.
    Optisch tatsächlich ein Hammer, wobei sie die alten Fotos besser treffen.

Optik 10/10
    Service 10/10
    Wohlfühlfaktor 10/10

Einzig die 24 Jahre kommen wahrscheinlich noch aus dem Anzeigentext von 2019 😉
    Ein Getränk wäre noch super. Trotz abschließender Dusche, wsr nur noch für 20 Minuten unendlich heiß 🥵 😆

Weitere Besuche wird es definitiv geben - Daumen hoch 👍

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franke 79 (20.11.2025), altersack 0815 (23.10.2025), ghost43 (23.10.2025)

Ich hatte vor längerer Zeit mal das Vergnügen mit Salie ...und ja, die hat eine neue Nummer.
    Salie ist bekannt für guten Service. Ohne längere Ausführungen von mir ... ich kann sie auch empfehlen....
    Zum Alter ... ich würde Sie auf Mitte 30 schätzen ... zu den Fotos ... der Weichzeichner hat geholfen... nach meiner Wahrnehmung wirkt sie im Gesicht etwas herber ... Body super und freundlich war sie bei mir auch ... Illusionsfaktor war gegeben.
    Grüße vom ghost

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      franke 79 (20.11.2025)
    Lädt...
    X