Hallo zusammen ,
Bei der netten Dame war ich letzte Woche( Leider ist die Anzeige gerade nicht aktiv). Das war in FFM, in der neuen Adresse im Bahnhofsviertel(Sie ist umgezogen von Ffm-Sachsenhausen). Total neue Wohnung/Appartement, super sauber und angenehm.
Kontakt erst über Telefon, dann per WhatsApp.
Parkplätze Fehlanzeige, klar..Jedoch sind min.4Parkhäuser in max.15min Gehminuten entfernt.
Klingel getätigt , sie fragt, bin ich es per WA, jup ,dann rein.
Angekommen empfängt Sie mich freundlich.
Nochmal kurz die Wünsche abgeklärt und das entsprechende übergeben.
Sie fragte nach Dusche, ok vor 1,5std geduscht, also ja für frisch machen. Handtuch bekommen und danach eine mundspülung. Sie ist sehr reinlich und hat nach einer Zigarette (am Fenster während ich duschen war)sich die Hände gewaschen und auch eine mundspülung genommen.
Also die Bilder sind von ihr selbst gemacht und kommen sehr gut rüber, ein kleiner Bauch ist da was mich aber nicht stört.
Zum akt.
Erst streicheln, wichsen bis er einigermaßen hart ist, gummi drauf,reinigen (?)und weiter mit blasen.
Ihr Bestes Stück wird schon hart, sobald man aber aufhört wars das. Deshalb bin ich aber nicht dort.
Sie hat mich soweit gebracht das ich schon beim blasen gekommen bin. Egal ,zweite runde gibt's, ich kenn mich.
Ein bisschen reden was sehr gut mit ihr zu tätigen ist. Massage, nö wollte ich nicht nur reden und streicheln .
ZK gab es nur vereinzelt , hsbs auch nicht "eingefordert ".
Dan war ich bereit für runde 2.
Gummi drauf und mit doggie angefangen.
Sie ist wirklich sehr passiv und fordert gerne auf Sie etwas härter zu nehmen. Sie geht auch gerne mit und drück sich auch gegen einen .
Stellungswechsel.
Reiten gewünscht, Sie bat um missio, ok Missio.
Beine über meine Schulter dann doch und "rammeln".
Mal langsam, mal schnell. Und immer wieder ein , ja fick mich , von ihr.
Nach 15 min war meine Kondition am Ende und schluss.
Für mich war es ein gelungenes Treffen .
Am Schluss nochmals eine Dusche , aber zu 2, so groß ist diese und ich mußte aufpassen das ich kein nachschlag wollte, der Zeit wegen.
Leider ist der Anfahrtsweg für mich sehr weit , es hat sich aber gelohnt.
Also wer nur aktiv ist ...der könnte Sie gerne ins Auge nehmen.
Gruß
Bei der netten Dame war ich letzte Woche( Leider ist die Anzeige gerade nicht aktiv). Das war in FFM, in der neuen Adresse im Bahnhofsviertel(Sie ist umgezogen von Ffm-Sachsenhausen). Total neue Wohnung/Appartement, super sauber und angenehm.
Kontakt erst über Telefon, dann per WhatsApp.
Parkplätze Fehlanzeige, klar..Jedoch sind min.4Parkhäuser in max.15min Gehminuten entfernt.
Klingel getätigt , sie fragt, bin ich es per WA, jup ,dann rein.
Angekommen empfängt Sie mich freundlich.
Nochmal kurz die Wünsche abgeklärt und das entsprechende übergeben.
Sie fragte nach Dusche, ok vor 1,5std geduscht, also ja für frisch machen. Handtuch bekommen und danach eine mundspülung. Sie ist sehr reinlich und hat nach einer Zigarette (am Fenster während ich duschen war)sich die Hände gewaschen und auch eine mundspülung genommen.
Also die Bilder sind von ihr selbst gemacht und kommen sehr gut rüber, ein kleiner Bauch ist da was mich aber nicht stört.
Zum akt.
Erst streicheln, wichsen bis er einigermaßen hart ist, gummi drauf,reinigen (?)und weiter mit blasen.
Ihr Bestes Stück wird schon hart, sobald man aber aufhört wars das. Deshalb bin ich aber nicht dort.
Sie hat mich soweit gebracht das ich schon beim blasen gekommen bin. Egal ,zweite runde gibt's, ich kenn mich.
Ein bisschen reden was sehr gut mit ihr zu tätigen ist. Massage, nö wollte ich nicht nur reden und streicheln .
ZK gab es nur vereinzelt , hsbs auch nicht "eingefordert ".
Dan war ich bereit für runde 2.
Gummi drauf und mit doggie angefangen.
Sie ist wirklich sehr passiv und fordert gerne auf Sie etwas härter zu nehmen. Sie geht auch gerne mit und drück sich auch gegen einen .
Stellungswechsel.
Reiten gewünscht, Sie bat um missio, ok Missio.
Beine über meine Schulter dann doch und "rammeln".
Mal langsam, mal schnell. Und immer wieder ein , ja fick mich , von ihr.
Nach 15 min war meine Kondition am Ende und schluss.
Für mich war es ein gelungenes Treffen .
Am Schluss nochmals eine Dusche , aber zu 2, so groß ist diese und ich mußte aufpassen das ich kein nachschlag wollte, der Zeit wegen.
Leider ist der Anfahrtsweg für mich sehr weit , es hat sich aber gelohnt.
Also wer nur aktiv ist ...der könnte Sie gerne ins Auge nehmen.
Gruß

Kommentar